Ajin - Demi-Human ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2016 von Gamon Sakurai und Tsuina Miura mit Yoshimasa Hosoya.

Ajin - Demi-Human ist eine japanische Animeserie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Gamon Sakurai basiert und die entsprechende Filmtrilogie ergänzt, die sich aus Ajin: Shōdō, Ajin: Shōtotsu und Ajin: Shōgeki zusammensetzt. Die Handlung dreht sich um unsterbliche Aliens, die seit 17 Jahren auftauchen und von keiner Menschenseele gerne gesehen sind.

Aktueller Trailer zu Ajin - Demi-Human

Komplette Handlung und Informationen zu Ajin - Demi-Human

In der Welt, in der Ajin - Demi-Human angesiedelt ist, existieren seltene Aliens, die eines Tages in Menschenform auf der Erde auftauchen. Sie sind unsterblich und besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten, von denen die Menschen nur träumen können.

Kein Wunder, dass sie schnell zu Geächteten der Gesellschaft werden. Die Menschheit fürchtet sich vor der Macht der unbekannten Spezies und missbraucht die wenigen bekannten Vertreter im Rahmen grausamer Experimente. Es entsteht eine große Kluft zwischen den Menschen und den sogenannten Ajin.

Als der Oberschüler Kei Nagai aufgrund der Verstrickung verheerender Ereignisse von einem Laster überfahren wird, macht er eine schockierende Entdeckung: Nach seinem Tod setzt sich sein Körper wieder zusammen - er ist ein Ajin! Wie soll er sich nun jemals wieder unter die Menschen wagen?

Hintergrundinfos zu Ajin - Demi-Human

Die japanische Animeserie Ajin - Demi-Human basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, die 2012 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Die Geschichte stammt aus dem Kopf von Autor und Zeichner Gamon Sakurai und wurde darüber hinaus als Trilogie für die große Leinwand adaptiert. 2015 kam der erste Teil, Ajin Part 1: Shōdō, in die Kinos. 2016 folgten mit Ajin Part 2: Shoutotsu und Ajin Part 3: Shôgeki die jeweiligen Sequels. Die Animeserie feierte am 16. Januar 2016 auf TBS (Tokyo Broadcasting System) ihre Premiere. Seit dem 12. April 2016 wird Ajin - Demi-Human international von Netflix vertrieben. (MH)

Schaue jetzt Ajin - Demi-Human

Alle 2 Staffeln von Ajin - Demi-Human

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ajin - Demi-Human

7.1 / 10
195 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren