Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa.

Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem tödlichen Wettrennen teilzunehmen, bei dem die Autos mit Blut angetrieben werden. Zur Seite steht ihm eine gefährliche Frau, die Menschen lediglich als Treibstoff sieht.

Aktueller Trailer zu Blood Drive

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Drive

Blood Drive entführt in eine apokalyptische Welt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. In den Straßen von Los Angeles steht die Hitze und die Kriminalität breitet sich immer weiter aus. In diesem höllischen Moloch findet sich auch Arthur Bailey wieder, der letzte gute Cop der ehemals strahlenden Metropole, und ringt sich zu einer folgenschweren Entscheidung durch.

Arthur meldet sich als Teilnehmer für ein gefährliches Wettrennen quer durch die trostlose Einöde der USA, bei dem die apokalyptischen Fahrzeugen mit Blut angetrieben werden. Kaum sind die Motoren gestartet, müssen bereits die ersten Teilnehmer ihr Leben lassen. Doch Arthur denkt nicht ans Aufgeben, sondern setzt auf Verbündete. Ob er in der unberechenbaren Grace eine solch unterstützende Kraft gefunden hat?

Hauptcharaktere von Blood Drive

Arthur Bailey (Alan Ritchson) war einst ein rechtschaffender Cop in Los Angeles, doch diese Zeiten sind vorbei. Nun herrscht das Gesetz der Straße und Arthur beschließt, nach den Regeln der Apokalypse zu spielen. 

  • Grace d'Argento (Christina Ochoa) nimmt - genauso wie Arthur - an dem tödlichen Wettrennen teil. Sie ist eine skrupellose Fahrerin und sieht in ihren Mitmenschen potentiellen Treibstoff.

  • Julian Slink (Colin Cunningham), der Veranstalter des Rennens, interessiert sich ausschließlich für den Profit, den er am Ende des Tages erzielt, egal, wie viele Menschen dafür sterben. (MH)

Schaue jetzt Blood Drive

Alle Staffeln von Blood Drive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Drive

6.7 / 10
89 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

86

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren