Dead Hot ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Vivian Oparah und Bilal Hasna.

Die Thriller-Serie Dead Hot wurde Charlotte Coben entwickelt, der Tochter des berühmten Autors Harlan Coben. Darin finden die beiden Freunde Jess und Elliot heraus, dass Jess' vor 5 Jahren verschwundener Zwillingsbruder Peter vielleicht noch am Leben sein könnte.

Aktueller Trailer zu Dead Hot

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Hot

Jess' (Vivian Oparah) Zwillingsbruder Peter ist verschwunden. Das stürzt sie in eine tiefe Krise. Doch nicht nur sie ist von dem Verlust betroffen. Auch Elliot (Bilal Hasna) leidet unter Peters mysteriösen Verschwinden. Er war seine erste große Liebe und nur die Freundschaft zu Jess kann Elliot jetzt noch daran hindern, den Verstand zu verlieren. Doch ihr Umgang mit der Trauer ist mehr als fragwürdig. An die Hoffnung klammernd, das Geheimnis hinter seinem Verschwinden aufzudecken, versuchen sie ihre schlechten Gefühle mit ausschweifenden Partys zu betäuben. Als schließlich Will (Marcus Hodson) in Elliots Leben tritt, beginnt er endlich, mit der Vergangenheit abzuschließen und neue Hoffnung zu schöpfen. Bis er entdeckt, dass Will ein dunkles Geheimnis hütet. (AEJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
6 Episoden
Genre
Thriller

Schaue jetzt Dead Hot

Alle Staffeln von Dead Hot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Hot

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren