5.7

In From The Cold

USA (2022) | Thriller, Agentenserie | 1 Staffel

Thriller mit Margarita Levieva und Cillian O'Sullivan.

In From The Cold ist ein Spionage-Thriller aus dem Hause Netflix, in dem eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Vergangenheit als russische Spionin mit übernatürlichen Fähigkeiten konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu In From The Cold

Komplette Handlung und Informationen zu In From The Cold

Die Amerikanerin Jenny ist alleinerziehende Mutter und will mit ihrer Tochter eigentlich einen erholsamen Urlaub in Europa machen. Doch plötzlich wird sie vom CIA überrumpelt und mit ihrer düsteren Vergangenheit als russische Spionin konfrontiert. Lange versuchte sie ihrer alten Identität zu entkommen.

Denn Jenny war keine gewöhnliche Spionin, sondern das Ergebnis streng geheimer Experimente des KGB, die ihr übernatürliche Fähigkeiten verliehen. Nun scheint jemand mit ähnlichen Kräfte eine Reihe brutaler Morde und Anschläge zu begehen. Einzig Jenny ist in der Lage den unbekannten Schurken aufzuhalten und und Russlands Schattenkrieg gegen die USA zu beenden.

Hauptcharaktere von In From The Cold

Jenny Franklin (Margarita Levieva) ist alleinerziehende Mutter aus New Jersey. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie während einer Europareise mit ihrer Tochter mit ihrer Vergangenheit als russische Spionin mit besonderen Fähigkeiten konfrontiert wird.

Becca (Lydia Fleming) ist die Tochter von Jenny und eine begnadete Eiskunstläuferin. Nicht nur ihre Mutter, sondern auch sie hat ein dunkles Geheimnis.

Anya (Stasya Miloslavskaya) ist eine russische Geheimagentin, die für ein besseres Russland kämpft, aber von ihrer Mentorin zurückgehalten wird.

Chauncey Lew (Cillian O'Sullivan) ist Agent des CIA, der nach der russischen Spionin The Whisper sucht. Diese will er für seinen persönlichen Rachefeldzug anwerben.

Chris (Charles Brice) ist ein begnadeter Hacker und die rechte Hand von Chauncey. Er versucht seinen Vorgesetzten zur Vernunft zu bringen, als diese seinen Rachegelüsten nachkommen will.

Svetlana Petrova (Alyona Khmelnitskaya) ist eine ehemalige Agentin des KGB und die Mentorin von Anya. Sie setzt alles daran, dass ihr Schützling bereis ist, alles zu opfern, um die Ideologie des alten Russlands am Leben zu erhalten. (MW)

Schaue jetzt In From The Cold

Alle Staffeln von In From The Cold

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In From The Cold

5.7 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren