Buddy Cop-Serie von Matthew Miller mit Clayne Crawford und Damon Wayans.

Lethal Weapon ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Das Format basiert auf der gleichnamigen Filmreihe, in der Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen gespielt haben. Im Rahmen des Serien-Reboots treten Clayne Crawford und Damon Wayans in ihre Fußstapfen.

Aktueller Trailer zu Lethal Weapon

Komplette Handlung und Informationen zu Lethal Weapon

Die Handlung der Action-Drama-Serie Lethal Weapon dreht sich um den einstigen Navy SEAL Martin Riggs, der in jüngster Vergangenheit ein grausames Schicksal erleiden musste: den Verlust seiner Familie. Niedergeschmettert wird er vom Frust über den bisherigen Verlauf seines Lebens zerfressen, bis er schließlich beschließt, in Los Angeles einen Neustart zu wagen. Als Polizist will er in der Stadt der Engel für Recht und Gerechtigkeit sorgen - und erhält mit Detective Roger Murtaugh einen Partner, mit dem er sich nicht auf Anhieb versteht. Erst mit der Zeit werden die beiden zum eingespielten Team.

Hauptcharaktere von Leathal Weapon

Martin Riggs (Clayne Crawford) war einst als Navy SEAL tätig. Nachdem er jedoch sowohl seine Frau als auch seinen Sohn verloren hat, sucht er einen neuen Sinn in seinem Leben. Als Polizist in Los Angeles glaubt er, diesen gefunden zu haben.

Roger Murtaugh (Damon Wayans) stammt aus Los Angeles, arbeitet dort als Detective und bekommt Martin als Parnter zur Seite gestellt. Zuletzt erlitt Roger vor kurzer Zeit einen leichten Herzinfarkt und muss fortan verstärkt auf seine Gesundheit achten.

Hintergrundinfos zu Lethal Weapon

Bei Leathal Weapon handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe, die sich bis dato aus vier Einträgen zusammensetzt: Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992) und Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998). Alle Filme wurden von Richard Donner inszeniert und warteten mit Mel Gibson und Danny Glover in den Hauptrollen auf. (MH)

Schaue jetzt Lethal Weapon

Alle 3 Staffeln von Lethal Weapon

Bestzung & Crew von Lethal Weapon

Cast
Crew
Martin Riggs
Roger Murtaugh
Maureen Cahill
Trish Murtaugh
Brooks Avery
Riana Murtaugh
Roger Murtaugh, Jr.
Bankräuber
Levon Tibibian
Krankenschwester
Detective Maria Torez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lethal Weapon

7.4 / 10
389 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

129

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

27

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren