?

Magical Circle Guru-Guru

Japan (2017) | Fantasyserie, Komödie
Originaltitel:
Mahoujin Guruguru

Magical Circle Guru-Guru ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2017 mit Konomi Kohara und Shizuka Ishigami.

Magical Circle Guru-Guru ist ein Anime, der seit 2017 ausgestrahlt wird und auf dem gleichnamigen Manga von Hiroyuki Etou basiert. Die Geschichte erzählt von dem bösen Dämonenkönig Giri, der zurückgekommen ist, um großes Unheil anzurichten. Nun braucht die Welt einen tapferen Helden, um den Bösewicht in seine Schranken zu weisen.

Komplette Handlung und Informationen zu Magical Circle Guru-Guru

Nach Hunderten von Jahren kann sich der Dämonenkönig Giri befreien und die Welt braucht einen auserwählten Helden, um ihn zu bezwingen. Nike stellt sich als eben dieser auserwählte heraus, nachdem er von seinen Eltern gegen seinen Willen auf die Reise geschickt wurde. Zusammen mit der unerfahrenen Magierin Kukuri macht er sich auf, um dem Dämonenkönig das Handwerk zu legen.

Hintergrund & Infos zu Magical Circle Guru-Guru

Magical Circle Guru-Guru basiert auf einem Gag-Manga von Hiroyuki Etou, der von 1992 bis 2003 veröffentlicht wurde. Der Manga enthält viele Parodien auf das Videospiel-Genre der JRPGs, insbesondere der Dragon Quest-Reihe, die ebenso wie der Manga vom Publisher Enix stammt. 1994 erfolgte die erste Umsetzung als Anime, es folgte ein 30-minütiger Film 1996 und eine zweite Serie im Jahr 2000. Der Anime von 2017 ist die jüngste Adaption der Manga-Reihe. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Genre
FantasyserieKomödie

Schaue jetzt Magical Circle Guru-Guru

Alle Staffeln von Magical Circle Guru-Guru

1 Bild zu Magical Circle Guru-Guru

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magical Circle Guru-Guru

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren