Prince Charming ist eine Reality Show aus dem Jahr 2019.

Prince Charming ist eine Dating Show von TVNOW, in der 20 attraktive Männer in einer Villa an der Küste Griechenlands versuchen, das Herz von Prince Charming zu erobern.

Komplette Handlung und Informationen zu Prince Charming

Die deutsche Dating-Show Prince Charming wurde von TVNOW ins Leben gerufen. Sie ist nach dem Vorbild der RTL-Show Der Bachelor konzipiert und ist der erste internationale Ableger der US-Sendung Finding Prince Charming. Mehrere Kandidaten buhlen dabei um das Herz des Prince Charming, der zuvor ausgewählt wurde. Am Ende jeder Sendung müssen einer oder mehrere Kandidaten ihre schwarze Krawatte abgeben und die Show verlassen.

Prince Charming lief erstmals vom 30. Oktober bis zum 18. Dezember 2019, wobei der 28-jährige Account-Manager Nicolas Puschmann nach einem geeigneten Partner war. Am Ende entschied er sich für den Podcaster Lars Tönsfeuerborn, mit dem er ein Jahr lang zusammen war. Dann trennte sich das Paar.

Staffel 2 startete am 12. Oktober 2020, wobei der 29-jährige Marketingmanager Alexander Schäfer in Kreta nach der großen Liebe suchte. Am 14. Dezember entschied sich Alex für Flugbegleiter Lauritz Hofmann. Die beiden wurden allerdings kein Paar. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Prince Charming

Alle 4 Staffeln von Prince Charming

7 Bilder zu Prince Charming

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prince Charming

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren