Kriminalserie von Guy Ritchie mit Theo James und Kaya Scodelario.

The Gentlemen ist eine Spin-off-Serie zur gleichnamigen Actionkomödie von Guy Ritchie. Die Hauptrolle spielt Theo James, während Serienschöpfer Guy Ritchie die Inszenierung der ersten zwei Folgen übernimmt. The Gentlemen startete erstmals im März 2024 bei Netflix.

Aktueller Trailer zu The Gentlemen

Komplette Handlung und Informationen zu The Gentlemen

Eddie Horniman (Theo James) ist ein junger Mann und Armee-Offizier, der seinen Dienst in Übersee abbricht, um sich von seinem sterbenden Vater, dem Duke of Halstead (Edward Fox) zu verabschieden. Doch als dieser stirbt und schließlich das Testament verlesen wird, ereilt Eddie ein großer Schock. Er erbt das Vermögen, das Land und den Adelstitel seines Vaters. Dessen ältester Sohn, Freddy (Daniel Ings) wurde übergangen und enterbt.

Doch dann muss Eddie plötzlich feststellen, dass sein Vater in zwielichtige Geschäfte verwickelt war und ein mächtiges Cannabis-Imperium auf dem Land der Familie Gras anbaut. Eigentlich will sich Eddie auf den kriminellen Machenschaften des Kartells heraushalten. Jedoch erfährt er, dass sein Bruder horrende Schulden angehäuft hat und Hilfe benötigt.

Um seinem Bruder aus der Klemme zu helfen, muss Eddie nun selbst zum Kriminellen werden. Bald schon hat er Blut geleckt und seine Faszination von Macht und Geld wächst. Eddie beschließt, dass er sich einen Namen in der kriminellen Unterwelt machen und das Cannabis-Imperium selbst übernehmen will. Und diese Entscheidung zieht verheerende Konsequenzen für alle Beteiligen nach sich.

Hintergrund & Infos zu The Gentlemen

Die Netflix-Serie ist ein Spin-off der von Guy Ritchie inszenierten Actionkomödie The Gentlemen aus dem Jahr 2019. Guy Ritchie selbst hat das Projekt als Serienschöpfer entwickelt und ist als Produzent, Co-Autor und Regisseur beteiligt.

Die Dreharbeiten zur achtteiligen Serie begannen im November 2022 und dauerten bis Juni 2023 an. Gedreht wurde The Gentlemen in Großbritannien. Inszeniert wurden die Episoden von den Regisseuren Guy Ritchie, Eran Creevy, David Caffrey und Nima Nourizadeh.

Ihre Premiere feierte sie Serie The Gentlemen am 7. März 2024 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt The Gentlemen

Alle Staffeln von The Gentlemen

Bestzung & Crew von The Gentlemen

Cast
Crew
Eddie Horniman, Duke of Halstead
Susie Glass
Freddy Horniman
Lady Sabrina
Geoff Seacombe
Jimmy Chang
Henry Collins
Bobby Glass
Gabrielle
Tammy Horniman
Princess Rosanne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gentlemen

7.6 / 10
235 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

127

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren