Originaltitel:
Hakan: Muhafiz / AT: Protector

The Protector ist eine Actionserie aus dem Jahr 2018 mit Cagatay Ulusoy und Ayça Aysin Turan.

The Protector ist eine türkische Fantasy-Actionserie aus dem Hause Netflix, in der ein junger Mann übernatürliche Fähigkeiten entwickelt und diese zum Schutze Istanbuls vor bösen Mächten einsetzen muss. (MW)

Aktueller Trailer zu The Protector

Komplette Handlung und Informationen zu The Protector

Hakan (Cagatay Ulusoy) ist ein hart arbeitender Unternehmer aus der unteren Mittelschicht von Istanbul, bis sein Schicksal eine unerwartete Wendung für ihn bereithält. Wie sich herausstellt, ist Hakan ein Nachfahre der Protector, die Istanbul vor der Gefahr des Immortal beschützen.

Nach einem tragischen Verlust, muss Hakan seine Bestimmung antreten und in seine neue Rolle hineinwachsen, um die Menschen in seiner Heimat zu beschützen. Dabei helfen ihm Kemal (Yurdaer Okur), seine Tochter Zeynep (Hazar Ergüclü) und ein magisches Shirt, das ihm übermenschliche Kräfte verleiht. (HZ)

Schaue jetzt The Protector

Alle 4 Staffeln von The Protector

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Protector

5.7 / 10
104 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren