Die besten Actionserien von 2011

  1. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    Hunter x Hunter
    8.3
    175
    37
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der größte Lebenstraum des jungen Gon ist es, eines Tages - wie auch schon sein Vater zuvor - ein Hunter zu werden.

  2. US (2011 - 2016) | Actionserie, Drama
    7.9
    448
    88
    Actionserie von Jonathan Nolan mit Jim Caviezel und Michael Emerson

    Der Computerspezialist Harold Finch hat für die US-Regierung ein Gerät entwickelt, das Informationen auswertet, die auf bevorstehende Terroranschläge hindeuten. Finch, der mittlerweile für tot gehalten wird, hat sich eine Hintertür in sein Programm eingebaut, durch die er täglich die Sozialversicherungsnummer von Personen geschickt bekommt, die entweder im Begriff sind, ein Verbrechen zu begehen, oder Opfer eines Verbrechens zu werden.

  3. JP (2011 - 2012) | Animationsserie, Anime
    7.7
    87
    23
    Animationsserie mit Makoto Togashi

    Yukiteru Amano ist ein 14-jähriger Junge, der Ereignisse aus seinem Leben via Recording seines Handys aufnimmt und sich selbst wieder vorspielt. Seine einzigen Freunde hat er selbst erfunden. Doch Yukiterus Leben wird sich schon bald ändern, als sein Handy Dinge aufnimmt, die noch gar nicht passiert sind.

  4. US (2011) | Drama, Historienserie
    7.6
    95
    19
    Drama von Steven S. DeKnight mit Nick E. Tarabay und Craig Walsh Wrightson

    Spartacus – Gods of the Arena ist eine Mini-Serie von Starz, die als Prequel der Serie Spartacus fungiert und sechs Folgen umfasst. Im Mittelpunkt steht unter anderem der Kämpfer Gannicus (Dustin Clare).

  5. JP (2011 - 2012) | Animationsserie, Actionserie
    7.6
    45
    7
    Animationsserie mit Kari Wahlgren und Ayako Kawasumi

    Fate/Zero entdeckt die Geschichte des Heiligen Grals neu. Die Serie spielt zehn Jahre vor den Ereignissen von Fate/Stay Night in Fuyuki City zur Zeit des vierten Krieges um den Heiligen Gral. Der Krieg besteht aus einem Wettkampf zwischen sieben Meistern. Diese beschwören jeweils einen Geist, der für ihn antritt und die Kraft des Heiligen Grals für sich beanspruchen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    7.5
    62
    12
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto

    Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

  8. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  9. BG (2011 - 2016) | Kriminalserie, Actionserie
    8
    39
    7
    Kriminalserie mit Zahary Baharov und Kiril Efremov

    Undercover ist eine Serie mit Zahary Baharov, Kiril Efremov und Alexander Sano, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  11. JP (2011 - 2012) | Komödie, Girls with Guns
    6.7
    12
    2
    Komödie mit Noriko Hidaka und Youko Yasuda

    Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von “Maso Shōjo”, wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

  12. JP (2011) | Horrorserie, Thriller
    5.9
    16
    8
    Horrorserie von Clamp und Junichi Fujisaku

    Saya Kisaragi ist ein nach Außen hin normales, freundliches und oftmals auch tollpatschiges Mädchen. Tagsüber geht sie wie alle anderen zur Schule, während sie nachts ihrer wahren Bestimmung folgt: Von ihrem Vater in der Kunst des Schwertkampfes ausgebildet stellt sie sich den Old Ones - grauenhaften Monstern, die sich seit Anbeginn der Zeit von den Menschen ernähren. Dies ist die Geschichte von Saya und ihrem Kampf gegen die Old Ones.

  13. US (2011 - 2015) | Actionserie, Animationsserie
    8.8
    8
    2
    Actionserie

    Animierte Serie zum gleichnamigen Film von 2009. Im Zentrum steht der ehemalige CIA-Agent und Frauenheld Black Dynamite. Gemeinsam mit seiner Crew will er den Tod seines Bruders rächen.

  14. US (2011 - 2013) | Superhelden-Serie
    7
    6
    1
    Superhelden-Serie mit Josh Keaton

    In der DC-Animationsserie zu Green Lantern müssen Hal Jordan und seine Kameraden vom Green Lantern Corps das Universum vor den Mächten des Bösen beschützen.

  15. CA (2011) | Actionserie, Thriller
    6.5
    14
    3
    Actionserie mit Johnson Phan und Michael Jai White

    Mortal Kombat - Legacy ist eine Produktion des YouTube-Netzwerks Machinima, deren Handlung vor jener des originalen Videospiels Mortal Kombat angelegt ist.

  16. CA (2011 - 2012) | Actionserie, Thriller
    6.7
    10
    4
    Actionserie mit Stuart Townsend und Greg Bryk

    XIII – Die Verschwörung schließt an die Ereignisse des gleichnamigen Fernsehfilms an und stellt einen Mann (Stuart Townsend) in den Mittelpunkt, der an Amnesie leidet und sich nur mit dem Hinweis einer Tätowierung auf der Schulter auf die Suche nach seiner Vergangenheit begibt.

  17. US (2011) | Drama, Kriminalserie
    6.9
    9
    1
    Drama mit Kiefer Sutherland und John Hurt

    Ein Auftragskiller will bei einem Priester beichten. Zunächst weigert sich der Geistliche, willigt aber schließlich doch ein, obwohl der Mörder keine Reue zeigt. Die Beichte des Mörders gegenüber dem Pfarrer entwickelt sich zu einer Debatte um Moral, Gerechtigkeit und die Frage, wie Menschen zu dem werden, was sie sind.

  18. US (2011 - 2014) | Actionserie, Abenteuerserie
    5.5
    8
    4
    Actionserie mit Kari Wahlgren und Fred Tatasciore

    Serie auf Nickelodeon, die die Handlung der beiden Kinofilme miteinander verknüpft. Po ist bereits der Drachenkrieger und muss in seine Rolle hineinwachsen. Angelegt auf 52 Folgen.

  19. KR (2011) | Liebesserie, Actionserie
    7.2
    12
    1
    Liebesserie mit Min-ho Lee und Min-Young Park

    City Hunter ist eine koreanische Action-Drama Serie über einen Mann der in Seoul nach Gerechtigkeit für den Tod seines Vaters sucht. Die Serie ist eine Adaption der japanischen Kultmangas, welche schon in den 80ern als Anime große Erfolge feierte.

  20. JP (2011) | Anime, Actionserie
    5.4
    9
    Anime

    Blade‘s story revolves around the “Daywalker“, Blade, a vampire hunter born with the blood of both a vampire and a human. While in Japan on a mission, Blade manages to track down Deacon Frost, the vampire responsible for the death of his mother. Blade also ends up confronting “Existence”, a modified-vampire organization.

  21. 5.8
    13
    Actionserie von Tom Wheeler mit David Lyons und Keith David

    Der Polizist Vince Faraday (David Lyons) wird völlig zu Unrecht als Serienmörder beschuldigt. Nach einem Zwischenfall mit der Polizei taucht er im Untergrund ab und lässt seine Familie zum Schutz in dem Glauben, er sei tot. Als maskierter Rächer The Cape, der die Lieblingscomicfigur seines Sohnes ist, kehrt er zurück und will seine Unschuld beweisen.

  22. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  23. FR (2011 - 2012) | Drama, Abenteuerserie
    6.1
    18
    5
    Drama mit Mylène Jampanoï und Yaël Abecassis

    Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts beschuldigt der intrigante Philippe seine Halbschwester Jolanne de Valcourt des Mordes und des Hochverrats. Da ihr die Todesstrafe droht, flieht sie in das weit entfernte Indien und schafft es von der Prostituierten bis zur Frau des Rajahs. Doch was Jolanne wirklich will ist Rache und nichts und niemand kann sich diesem Wunsch in den Weg stellen.

  24. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Actionserie
    5.6
    1
    3
    Kriminalserie mit Steven Seagal und William Stewart

    Die 13-teilige US-kanadische TV-Serie um den Undercover-Ermittler Elijah Kane wird in Deutschland als einzelne DVDs veröffentlicht, wobei je zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengelegt werden: Deadly Crossing - Tödliche Grenzen Dark Vengeance - Blutige Rache Street Wars - Krieg in den Straßen Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza Urban Warfare - Russisch Roulette

  25. 4.8
    5
    1
    Kriminalserie von Ivan Goff und Alfred Gough mit Annie Ilonzeh und Minka Kelly

    Reboot der Kultserie aus den 1970ern. Die drei Engel werden von Minka Kelly, Rachael Taylor und Annie Ilonzeh gespielt, die Rolle des Bosley übernimmt Ramon Rodriguez.

  26. US (2011 - 2013) | Actionserie
    ?
    2
    Actionserie mit Jackson Rathbone und Aimee Teegarden

    In der Web-Serie Aim High führt Geheimagent Nick Green ein Doppelleben. Am Tag ist er ein ganz gewöhnlicher Schüler, bei Nacht erfüllt er geheime Aufträge der US-Regierung.