Die besten Serien von 1990 - Freundschaft

  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. US (1990 - 1993) | Komödie, Highschool Komödie
    7
    42
    22
    Komödie mit Corin Nemec und Billy Jayne

    Diese TV-Serie dreht sich um den Schüler Parker Lewis, der im wahrsten Sinne der “coole von der Schule” ist. Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem angehenden Rockmusiker Mikey Randall und dem Technik-Genie Jerry Steiner, muss er den alltäglichen Kampf auf seiner High-School bestehen, wobei seine ständige Gegnerin die Rektorin Grace Musso ist. Aber keine Bange, die Musso sitzt zwar am längeren Hebel, aber am Ende geht doch immer Parker als Sieger aus den Schlachten hervor.

  3.  (1990 - 1992) | Komödie, Abenteuerserie
    6.9
    18
    9
    Komödie

    Die Animeserie die Mumins von 1990 orientiert sich an den Büchern der schwedisch-finnischen Schriftstellerin Tove Jansson. Sie handelt von den Abenteuern der Muminfamilie und ihren Freunden im Mumintal. Die Mumins, selbst eine Mischung aus Nilpferd und Troll, treffen dabei auf allerlei sonderbare Fabelwesen.

  4. US (1990 - 1996) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.6
    12
    7
    Animationsserie mit Whoopi Goldberg und Kath Soucie

    Da die Erde gefährdet ist, werden fünf Mädchen und Jungen von Gaia, der Seele der Erde, mit Ringen ausgestattet, die zusammen Katastrophen abwehren können - denn wenn man die Ringe vereint, erscheint Captain Planet, ein mutiger Held, der die Umwelt schützt.

  5. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1990 - 1994) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Waiting for God ist eine britische TV-Serie, die in einem Altenheim spielt. Die beiden Hauptfiguren sind der lebensfrohe Tom und die stets schlecht gelaunte Diana, die eine Art Hassliebe verbindet.