Die besten Serien mit Liz Heldens

  1. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    The Orville
    7.8
    282
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  2. 6.4
    52
    8
    Science Fiction-Serie mit Mark-Paul Gosselaar und Saniyya Sidney

    The Passage ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Horrorroman-Trilogie von Justin Cronin, in dem die Welt nach einem gescheiterten Experiment von Vampiren übernommen wurde. Liz Heldens fungiert als Showrunnerin der FOX-Serie. Ridley Scott ist als Executive Producer an Bord.

  3. US (2023 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    17
    8
    Kriminalserie mit Ramon Rodriguez und Erika Christensen

    In der Crime-Serie muss Will Trent, ein Agent des Georgia Bureau of Investigations in Atlanta, der gemeinsam mit der Polizei grausame Verbrechen aufklären muss. Die Serie aus dem Hause ABC basiert auf der Roman-Reihe um die Figur Will Trent von Karin Slaughter.

  4. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
    Drama mit Piper Perabo und Scott Foley

    Die Dramedy-Serie Ein großer Sprung (im Original: The Big Leap) folgt einer Gruppe von Menschen, die ihre Leben verändern wollen und daher an einer Reality-Tanzshow teilnehmen. In dieser müssen die unerfahrenen Tänzer:innen eine moderne Version von Schwanensee auf die Beine stellen.

  5. US (2009 - 2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Liz Heldens mit Taylor Schilling und Michelle Trachtenberg

    Die US-Serie Mercy dreht sich um die drei Krankenschwestern Veronica Callahan, Chloe Payne und Sonia Jimenez, die alle gemeinsam im Mercy Hospital arbeiten. Doch für die drei ist es nicht immer leicht, berufliches von der Arbeit zu trennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    Drama von Liz Heldens mit Meagan Good und Laz Alonso

    Deception ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause NBC, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.