Petr

Petr aus Braunschweig ist 35 Jahre alt. Petr hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 800 Filme bewertet und legendäre 401 Kommentare geschrieben. Petr kompensiert eine progressive Sicht auf Gesellschaft - und damit auch auf Filme -durch sehr konservative Sehgewohnheiten. Heißt, er mag es, wenn Filme bewusst eine mehrheitsfähige aber fragwürdige Moral oder ein Dogma anprangern, dabei auch gerne die Grenzen eines sog. guten Geschmacks überschreiten, schaut diese Filme aber altbacken auf DVD, im Fernsehen oder Kino. Er ist stets erstmal offen und verlangt auch keine Bewerbungsschreiben bei Freundschaftsanfragen. Manchmal neigt er jedoch zur Polemik. Selbstverständlich nur, wenn andere Mist von sich geben, was nicht selten vorkommt. Petr fällt es immer noch schwer Steve Carell von Ed Helms zu unterscheiden und er wünscht sich noch viele weitere historische Filme von Alejandro González Iñárritu Mehr


Filme, die Petr mir empfehlen würde

Filme, die Petr hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die kleine Lampe Die kleine Lampe USA · 1986
Schindlers Liste Schindlers Liste USA · 1993
Titanic Titanic USA · 1997
Der weiße Hai Der weiße Hai USA · 1975

Alle Filmempfehlungen von Petr

Gästebucheinträge

  • Bei solch schönen Anmerkungen zu den Moviepilot-Wahlen ist es eine Selbstverständlichkeit, eine Anfrage zu verschicken.
    Viele Grüße!

    1
    • Oh ein Veteran ... da frag ich doch mal an. Sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard.

      1
      • Tolles neues Profilbild, übrigens :)

        2
        • Fröhlichen Anmeldetag :D

          1
          • Weiß nicht, eventuell, aber kann nix versprechen. Ziemlich belangloses Teil.

            1
            • Dein Einsatz unter dem 27-Prozent-Artikel ist sehr sympathisch.

              1
              • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

                1
                • Lass und für midwest eine "Tour" machen? Zum Beispiel fünf bis sechs Filme, deren Handlungsorte man theoretisch tatsächlich abfahren könnte. Also Chicago - Des Moines - Minneapolis oder irgendwie so etwas?

                  1
                  • Midwest ist eine sehr schöne Idee. Ach stimmt, ich hatte ja mal versprochen da irgendetwas vorzubereiten und habe dann alles vergessen :/
                    Ich würde sagen wir picken uns erstmal ca. fünf Filme raus und denken uns eine fancy Überschrift dazu. Oder hast du eine spezielle Idee dazu?

                    1
                    • Sehr hübsche Idee mit der dänischen Themenreihe. Wie viele Filme werden es am Ende werden?

                      1