Die besten Filme ab 12 Jahre aus Italien - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVab 12 JahreItalien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Fahrten des Odysseus
    6.6
    5.8
    60
    21
    Abenteuerfilm von Mario Camerini und Mario Bava mit Kirk Douglas und Silvana Mangano.

    Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus - das Trojanische Pferd - zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin Kassandra Odysseus und seine Gefährten: Bis in alle Ewigkeit sollen sie über die Weltmeere irren. Sie kämpen gegen einen einäugigen Riesen und widerstehen sogar dem Gesang der Sirenen. Selbst der Zauber der Zirze und der Tod seiner Männer können Odysseus nicht aufhalten. -Der König von Ittaka will zurück in sein Reich und zu seiner geliebten Penelope.

  2. 5.9
    5
    1
    Abenteuerfilm von André Hunebelle mit Jean Marais und Bourvil.

    Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang steht dem jungen König mit seinem Schwert zur Seite.

  3. IT (1960) | Drama, Actionfilm
    4.6
    16
    8
    Drama von Carlo Ludovico Bragaglia und Edgar G. Ulmer mit Victor Mature und Gabriele Ferzetti.

    Ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal und die Siege über die Römer bis zur Schlacht bei Cannae (216 v. Chr.). Und immer im Mittelpunkt die dramatische Liebe Hannibals zu der schönen Silvia aus dem feindlichen Lager der Römer.