Die besten Kriminalfilme von 2024 - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKriminalfilm20242020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2024) | Kriminalfilm
    Der Wien-Krimi: Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus
    ?
    1
    Kriminalfilm von David Nawrath mit Philipp Hochmair und Andreas Guenther.

    Der zehnte Fall von Der Wien-Krimi: Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus wird persönlich für Sonderermittler Alexander Haller (Phillipp Hochmair), als sein früherer Partner und Freund Martin Scherf (Michael Menzel) angeschossen wird. Kurz vor seinem Tod bittet er Haller eine Unbekannte zu beschützen. Diese muss Haller jedoch erst noch finden. (JoJ)

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Mira Thiel mit Mark Waschke und Corinna Harfouch.

    In Tatort: Am Tag der wandernden Seelen wurde ein Mann in seinem Haus durch mehrere Messerstiche getötet, Hinweise auf einen Einbruch fehlen allerdings. Im Haus stoßen die Kommissare Robert Karow (Mark Waschke) und Susanne Bonard (Corinna Harfouch) auf eine versteckte Tür in den Keller, die ein grausames Geheimnis offenbart. Auf der Suche nach der flüchtigen, traumatisierten Person aus dem Keller tauchen die beiden Kommissare in die vietnamesische Lebenswelt Berlins ein. (JoJ)

  3. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der arbeitslose Peer Schwarz wird im Tatort: Diesmal ist es anders unter einer Brücke ermordet. In seiner Wohnung finden die Kommissare Bellauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) große Mengen Bargeld und Unterlagen. Offenbar hat Schwarz bekannte Persönlichkeiten systematisch mit belastendem Material aus deren Social-Media Vergangenheit erpresst. Hat sich nun eines der Opfer gerächt? (JoJ)

  4. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Emily Cox und Thomas Loibl.

    In dem Krimidrama Unschuldig - Der Fall Julia B. wird die unschuldig für den Mord an einem Schüler verurteilte Lehrerin Julia nach 5 Jahren Gefängnis freigelassen. Als sie versucht, ihr altes Leben wieder aufzunehmen, muss sie allerdings feststellen, dass dies unmöglich ist.