Die besten Abenteuerfilme ab 0 Jahre aus Indien

  1. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  2. 7.1
    5.7
    32
    8
    Dokumentarfilm von Gaël Métroz.

    Gaël Métroz hat für seine Dokumentation Sadhu – Auf der Suche nach der Wahrheit den hinduistischen heiligen Sadhu Suraj Baba besucht.

  3. IN (2013) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Drama von Kevin Schmutzler und Tobias Schmutzler mit Tobias Schmutzler und Frederic Heidorn.

    Fast mutet es an wie eine Flucht. Eine Flucht aus dem, was wir als Alltag bezeichnen. David Keller verlässt Deutschland, um sich in ein Abenteuer zu stürzen. Ihn hat die Maschinerie Alltag mit ihren beiden stärksten Waffen verbraucht: Stetigkeit und Druck zwingen ihn zur Kapitulation und zum Ausbruch aus einer Welt, in der heute primär Ergebnisse zählen. In der für den Einzelnen am Ende zu wenig Platz bleibt. Wenige Wochen später kommt er in Indien in einem Camp für Entwicklungshilfe an. David reist nach Indien auf der Suche nach einem Camp für Entwicklungshilfe. Etwas Gutes möchte er tun, etwas, auf das er später einmal stolz sein kann. Was er aber kennenlernt, sind mehr als arme, durstige Kinder: Es ist eine Lebensart, wie sie der europäischen unähnlicher nicht sein könnte. Eine Mentalität, die weltweit ihresgleichen sucht und in der David nicht nur sich selbst neu entdeckt.

  4. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  5. ?
    4
    1
    Actionfilm von Anthony D'Souza mit Sanjay Dutt und Akshay Kumar.

    Drei Männer, Aarav, Sagar und Sam, suchen in den Tiefen des Ozeans nach einem versunkenen Schiff, das einst von England nach Indien segelte und angeblich einen sagenhaften Schatz an Bord hatte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Marcos Negrão und André Rangel.

    In den entlegenen Regionen des Himalaya ist der Klimawandel angekommen. Der mehrfach international ausgezeichnete Dokumentarfilm "Der zerbrochene Mond The Broken Moon" von André Rangel und Marcos Negrão erzählt von den dramatischen Veränderungen im Leben des alten Nomaden Sonan und seines Volkes. In einer der menschenfeindlichsten und isoliertesten Gegenden der Erde begleitet Marcos Negrão sechs Monate im Herzen des Himalaya den Nomaden Sonan mit seinem Stamm in der Region Ladakh behutsam mit der Kamera. Dieses Gebiet nennen die Einwohner wegen seines zerklüfteten, einer Mondlandschaft ähnelnden Aussehens seit jeher zerbrochener Mond . Die Erwärmung des Klimas macht diesen Landstrich noch unwirtlicher - die Flüsse trocknen aus und verwandeln Täler endgültig in Wüsten. Die Nomaden können nicht mehr auf traditionelle Art überleben. Angesichts des drohenden Untergangs seines eigenen Volkes sucht Sonan verzweifelt nach Möglichkeiten, dieses Schicksal abzuwenden.

  8. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.

  9. FR (1998) | Abenteuerfilm
    6.6
    5
    3
    Abenteuerfilm von Fred Fougea mit Robert Cavanah und Tabu .

    In den uralten Tempelanlagen im gebirgigen Südindien, die einst zu Ehren des Affengottes Hanuman errichtet wurden, tummeln sich Hanumans Nachkommen. Weil der kleine Affe Hanou nicht von Jeela, der Tochter des allmächtigen Affenkönigs, lassen will, werden die beiden aus dem Rudel ausgeschlossen. Zur gleichen Zeit kehrt Tom, der Sohn eines britischen Archäologen, in die Heimat seiner frühen Jahre zurück. Dort warten auf ihn gefährliche Abenteuer, in die Kunsträuber, gewissenlose Tierhändler, aber auch seine große Liebe Anja und die beiden verliebten Äffchen verwickelt sind. Ein fernöstliches Abenteuer mit faszinierenden Tieraufnahmen um einen jungen Archäologen, der die Liebe einer schönen Frau erringt und mit Hilfe eines Eremiten und vieler Affen die Tempelanlage des Affengottes Hanuman retten kann.

  10. DE (2022) | Komödie, Animationsfilm
    5
    7
    2
    Komödie von Adam Gunn und Matthias Temmermans.

    Mit Mia and me - Das Geheimnis von Centopia erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

  11. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    31
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.

  12. 6.9
    40
    6
    Abenteuerfilm von Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin mit Jimmy Chin und Jon Krakauer.

    Drei Extremsportler werden bei dem Versuch begleitet, den Mittelgipfel des Bergs Meru zu passieren – was ein schwieriges Unterfangen ist, denn bisher ist das noch niemandem gelungen.