Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Baustelle

  1. Oben
    7.2
    7.7
    305
    398
    Komödie von Pete Docter und Bob Peterson mit Edward Asner und Christopher Plummer.

    Von oben ist die Welt viel schöner! Deshalb verwandelt Rentner Carl sein Haus mithilfe von Ballons in ein Luftschiff. Doch er hat die Rechnung ohne den Pfadfinder Russell gemacht.

  2. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    5.5
    88
    34
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Bill Nighy.

    In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs Best Exotic Marigold Hotel gibt es ein Wiedersehen mit der Gruppe fideler Rentner in einem Hotel in Indien.

  3. 6.2
    6.5
    34
    7
    Animationsfilm von Hélène Giraud und Thomas Szabo.

    In der Animationsfilmfortsetzung Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik wird ein kleiner Marienkäfer versehentlich in die Karibik verschifft, woraufhin sein Vater sich auf die Suche nach ihm macht.

  4. 3.9
    2.6
    12
    34
    Familienkomödie von Roger Kumble mit Brendan Fraser und Ricky Garcia.

    Brendan Fraser bekommt es in Reine Fellsache gleich mit einer ganzen Horde Waldbewohnern zu tun, die ihn an der Vernichtung ihres Lebensraums hindern wollen.

  5. 5.5
    3
    Animationsfilm von Colleen Morton und Stuart Evans mit Lee Ingleby und Brian Cox.

    In Bob der Baumeister - Das Mega Team: Der Kinofilm müssen Bob und seine beseelten Maschinen verhindern, dass ein von ihnen errichteter Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Komödie
    4.2
    3.8
    28
    15
    Komödie von Audrey Dana mit Audrey Dana und Christian Clavier.

    In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Audrey Dana eines Morgens mit gewissen Attributen in ihrer Lendenregion, die eigentlich nur einem Mann zustehen.

  8. DE (2023) | Dokumentarfilm
    7.8
    19
    3
    Dokumentarfilm von Sabine Howe.

    Das berühmte Hamburger "Miniatur Wunderland" erwacht in dem Dokumentarfilm Wunderland von Sabine Howe durch aufwendige Cinemascope-Aufnahmen zum Leben. Im Jahr 2001 erfüllten sich die Zwillingsbrüder Frederik und Gerrit Braun mit dem Projekt ihren Lebenstraum – und konnten den anschließenden Besucher-Ansturm, kaum fassen. Der Film setzt einem ungewöhnlichen deutschen Mikrokosmos in der Speicherstadt am Hamburger Hafen ein Denkmal, wo Eisenbahnen durch winzige Berglandschaften und Schluchten fahren. (SK)