Die besten Filme ab 0 Jahre - Hilfsbereitschaft

  1. Please Give
    6.1
    6.8
    73
    18
    Familienkomödie von Nicole Holofcener mit Rebecca Hall und Elizabeth Keener.

    In der Komödie Please Give dreht sich um das turbulente Leben einer New Yorker Familie. 

  2. 6.5
    6.3
    28
    15
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Ginnifer Goodwin und Mae Whitman.

    In Tinkerbells drittem Kino-Abenteuer schließt die Tierfee Emily Freundschaft mit dem Nimmerbiest Grummel.

  3. 6.5
    7.3
    213
    9
    Liebesfilm von Bradley Rust Gray mit Zoe Kazan und Mark Rendall.

    The Exploding Girl – der Name ist nahezu Programm. Denn Zoe Kazan spielt eine junge Frau, die an Epilepsie leidet und Stress vermeiden muss, um ihre Anfälle in Zaum zu halten. Ihr Gefühlsleben arbeitet dagegen.

  4. US (2015) | Komödie, Drama
    5.7
    6.5
    68
    11
    Komödie von Lorene Scafaria mit Susan Sarandon und Rose Byrne.

    In der Tragikomödie Mit besten Absichten zieht Susan Sarandon nach L.A. zu ihrer Tochter Rose Byrne, um dort nach dem Tod ihres Mannes ihre übersteigerte Hilfsbereitschaft auszuleben.

  5. FR (2016) | Drama
    6
    6.1
    27
    5
    Drama von Hélène Angel mit Sara Forestier und Vincent Elbaz.

    In dem französischen Drama Die Grundschullehrerin will Sara Forestier als Lehrerin einem Problemschüler helfen und stößt dabei an ihre Grenzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.

  8. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.2
    5
    9
    5
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  9. US (1997) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Art Camacho mit Stephen Furst und Taran Noah Smith.

    Als drei Kinder zusammen mit ihrem Vater campen gehen, entdecken die Kinder einen Baby-Bigfoot. Sie kümmern sich um den Kleinen und verstecken ihn vor ihrem Vater, was ihenn gelingt, auch als sie in ein Motel umziehen. Irgendwann aber weihen sie den Vater doch ein, und sie beschließen, ihn zurück in seine Heimat zu bringen. Dies ist aber leichter gesagt als getan, denn ein Mann namens Cavendish, der nebenbei noch unrechtmäßig Anspruch auf Land in Indianerbesitz stellt, will den kleinen Bigfoot als Attraktion für sich haben.

  10. 6
    7.5
    26
    6
    Sozialdrama von Tizza Covi und Rainer Frimmel mit Tairo Caroli und Asia Crippa.

    Im Winter steht Patrizias und Walters Wanderzirkus still und ihr Wohnmobil fix am Stadtrand von Rom. Auf einem kurzen Rundgang entdeckt Patrizia ein zweijähriges Mädchen allein gelassen am Kinderspielplatz und nimmt sich ihrer an. Gemeinsam mit ihrem Mann und dem 14-jährigen Nachbarjungen Tairo schafft sie der kleinen Asia ein zu Hause auf Zeit, einen winzigen, fragilen Raum der Geborgenheit. Bald hoffen alle insgeheim, dass Asia für immer bei ihnen bleiben kann.

  11. 4.6
    2
    1
    Familienkomödie von Per Fly mit Otto Brandenburg und Paprika Steen.

    Herr Props frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist auf seiner Seite und gibt ihm immer die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig, denn die Hexe bietet all ihr magisches Können auf um den armen Herrn Prop aus seinem neuen Haus zu vertreiben. Doch so schnell geben Herr Prop und Berta nicht auf. Mit vereinten Kräften und der Hilfe neuer Freunde nehmen sie den Kampf gegen die hexende Nachbarschaft auf.

  12. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  13. ?
    10
    2
    Reisedokumentation von Anna Baranowski und Michael Moritz.

    Der Dokumentarfilm Namaste Himalaya zeigt zwei gestrandete Weltreisende, die im Corona-Lockdown in Nepal über ein halbes Jahr hinweg ganz besondere Erfahrungen machen.