Die besten Filme ab 0 Jahre - Stamm

  1. Early Man - Steinzeit bereit
    5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  2. DE (2016) | Komödie, Drama
    7.6
    17
    1
    Komödie von Simon Stadler.

    Simon Stadler folgt für seine Dokumentation Ghostland - Eine Reise ins Land der Geister dem Volk der Ju'Hoansi, das gezwungen ist, seine Heimat zu verlassen und sich der westlichen Zivilisation anzupassen.

  3. DE (2021) | Abenteuerfilm
    2.9
    14
    11
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Mika Ullritz und Milo Haaf.

    Im deutschen Familienfilm Der junge Häuptling Winnetou versucht der kleine Apachen seinen Stamm zu retten, indem er herausfindet, wo die Büffel geblieben sind.

  4. 6
    9
    5
    Animationsfilm von Xavier Giacometti und Toby Genkel mit Anika Bollmann.

    In dem Animationsfilm Yakari - Der Kinofilm erhält ein kleiner Sioux-Junge die Gabe, mit Tieren zu sprechen und versucht, endlich auf dem Wildpferd Kleiner Donner zu reiten.

  5. DE (2018) | Dokumentarfilm
    6.6
    20
    2
    Dokumentarfilm von Thomas Tielsch und Markus Mauthe.

    Mehrere Jahre bereiste der Naturfotograf Markus Mauthe vier Kontinente und über 20 Länder und dokumentierte die Vielfalt und Schönheit indigener Kulturen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    3
    9
    2
    Animationsfilm von Aina Järvine.

    In dem Animationsfilm Bayala - Das magische Elfenabenteuer geht es um ein gleichnamiges Elfenland, dem die Magie abhanden kommt, wenn eine Prinzessin nicht schnell handelt.