Der junge Häuptling Winnetou ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2021 von Mike Marzuk mit Mika Ullritz, Milo Haaf und Lola Linnéa Padotzke.

Im deutschen Familienfilm Der junge Häuptling Winnetou versucht der kleine Apachen seinen Stamm zu retten, indem er herausfindet, wo die Büffel geblieben sind.

Aktueller Trailer zu Der junge Häuptling Winnetou

Komplette Handlung und Informationen zu Der junge Häuptling Winnetou

Der kleine Apache Winnetou (Mika Ullritz) ist im zarten Alter von 12 Jahren noch nicht sicher, ob er die gleichen Qualitäten eines Anführers wie sein Vater Intschu-Tschuna (Mehmet Kurtulus) besitzt. Hat er wirklich das gleiche Zeug zum Krieger und Häuptling? Der Papa lässt seinen Sohn spüren, das er noch viel zu lernen hat und so sehnt sich Winnetou nach einer Gelegenheit, um zu beweisen, was in ihm steckt.

Die Bison-Jagd ist wichtig für den Stamm, doch die Tiere scheinen dieses Jahr fernzugleiben, was schlimme Konsequenzen mit sich bringen würde. Winnetou sieht nun seine Chance gekommen, seinem Volk einen wichtigen Dienst zu erweisen: Zusammen mit Waisenjunge Tom (Milo Haaf) begibt er sich auf die abenteuerliche Reise, um hinter den Grund für die verschwundenen Büffel zu kommen. (ES)

Aktuelle Vorstellungen für Der junge Häuptling Winnetou.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 31 Bilder zu Der junge Häuptling Winnetou

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der junge Häuptling Winnetou

2.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway