Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Verbotene Liebe

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreVerbotene LiebeGutgelaunt
  1. Dan - Mitten im Leben!
    6.5
    6.6
    133
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  2. 6.3
    6
    75
    101
    Komödie von Marc Rothemund mit Anna Fischer und Kostja Ullmann.

    Eine Teenagerin hat im fernen Amerika den Hype um eine junge deutsche Band verpennt und verliebt sich in Groupies bleiben nicht zum Frühstück nach ihrer Rückkehr vom Schüleraustausch prompt und unwissentlich in deren Sänger.

  3. 5.8
    5.1
    31
    46
    Romantische Komödie von Paul Weiland mit Patrick Dempsey und Michelle Monaghan.

    Tom und Hannah sind seit Jahren beste Freunde - rein platonisch. Während "Herzensbrecher" Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah. Sie möchte, dass Tom ihr Trauzeuge wird. Tom willigt ein, aber nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen.