Die besten Filme ab 0 Jahre von 2006 bei Amazon Prime und

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre2006Amazon PrimeRakuten
  1. Liebe braucht keine Ferien
    6.8
    5.2
    152
    122
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Cameron Diaz und Kate Winslet.

    Als Iris und Amanda, die sich gegenseitig nicht kennen, immer unzufriedener mit der Umgebung werden, tauschen sie in Liebe braucht keine Ferien kurzerhand den Wohnort aus. 

  2. GB (2006) | Biopic, Drama
    6.6
    5.9
    53
    26
    Biopic von Chris Noonan mit Renée Zellweger und Ewan McGregor.

    Miss Potter ist einer Biographie über das Leben der Autorin Beatrix Potter. Sie war eine bekannte, englische Kinderbuchautorin, die sich auch stark im Naturschutz engagierte. Bücher ihrer bekanntesten Figur, Peter Hase, werden auch heute noch in aller Welt gerne gelesen. London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter (Renée Zellweger) – Mitte 30 – lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als der Verleger Norman Warne (Ewan McGregor) sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die große Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht die Liaison gar nicht gerne.

  3. AT (2006) | Komödie
    5.3
    2
    Komödie von Michael Kreihsl mit Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler.

    Ihre Ehe ist längst geschieden und mit neuen Partnern wollen sie alles ganz anders und natürlich viel besser machen. Doch Caroline, Buchhändlerin aus Salzburg, und Robert, erfolgreicher Architekt, verbindet immer noch mehr als der gemeinsame Nachname. Als Caroline beim Zahnarzt zufällig erfährt, dass ihr Ex-Gatte wieder heiraten wird, nutzt sie bald jede Gelegenheit, die Heiratspläne ihres Ex' zu sabotieren. Dabei lernt sie den durchaus sympathischen Kosmopoliten und Möbel-Restaurator Janosch kennen und nimmt - um noch vor ihrem geschiedenen Mann unter der Haube zu sein - spontan dessen Heiratsantrag und den Vorschlag an, mit ihm nach Amerika auszuwandern. Doch diesmal ist es Robert, der sie nicht so einfach ziehen lassen möchte.

  4. GB (2006)
    ?
    1
    von Richard Overall mit Brian Blessed und Sandra Dickinson.

    Bebu ist eine von drei Welpen, die auf der Borough Farm zur Welt kommen. Vom ersten Moment an, da sie die Augen öffnet, weiß sie, dass sie eines Tages ein echter Hütehund werden möchte. Doch ihr Weg dorthin wird alles andere als einfach. Das harte Training ist verwirrend und alle neuen Kunststücke die sie sich aneignet scheinen ihrem Herrchen nur Ärger einzubringen. Und dann sind da auch noch die mürrischen Leitwidder und die Tante, die offensichtlich nicht immer das Beste für alle im Sinn hat. Wird es Bebu trotzdem gelingen, sich zu beweisen und eines Tages ihren Platz im Team der Hütehunde auf der Borough Farm finden?

  5. US (2006) | Komödie
    4.8
    4
    5
    Komödie von Robert Vince mit Slade Pearce und Trevor Wright.

    Als Buddies und Mollys Welpen allmählich anfangen, die Welt auf immer neugierigeren Pfoten zu erkunden, veranstalten sie im Hause der Familie Framm mittelschwere bis schwere Tohuwabohus! Noahs Eltern Patrick und Jackie überzeugen ihren Sohn, dass es nun an der Zeit ist, für jeden Welpen ein neues Zuhause zu suchen. Die Welpen bekommen das natürlich mit und beschließen, weil sie zusammenbleiben wollen, wegzurennen. Fast gleichzeitig wünscht sich Bartelby Livingstone, Sohn eines reichen Unternehmers, Air-Bud zum Geburtstag - und sein alter Herr ist bereit, für den Hund 500.000 Dollar zu bezahlen. Er beauftragt Mr. Selkirk, ihm den berühmten Hund zu besorgen. So werden Air Bud und Molly von zwei zwielichtigen Gestalten, Denning und Grim, gehundenappt. Die Welpen erfahren, was mit ihren Eltern passiert ist, und versuchen Air-Bud und Molly zu befreien. Es gelingt letztlich allen Hunden, sich zu befreien und die Welpen haben nun begriffen, dass sie langsam erwachsen werden. Sie freuen sich jetzt darauf zu ihren neuen "Frauchen" und "Herrchen" zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.