Die besten Filme ab 0 Jahre der 2020er aus Kanada bei Apple TV

  1. Raus aus dem Teich
    6.6
    6
    72
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  2. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  3. 5.7
    6.8
    42
    7
    Coming of Age-Film von Philippe Falardeau mit Margaret Qualley und Sigourney Weaver.

    Im Coming-of-Age-Film My Salinger Year, der 2020 die Berlinale eröffnete, nimmt eine Uni-Absolventin eine Stelle an, bei der sie für den allseits verehrten, aber absolut einsiedlerisch lebenden Autoren J.D. Salinger seine Fan-Briefe bearbeitet.

  4. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Adrian Langley mit Natalie Lisinska und Damon Runyan.

    In Christmas in Washington soll eine Event-Dekorateurin eine Botschaft in der US-amerikanischen Hauptstadt für die Feiertage herrichten. Dabei kommt ihr ständig der Botschafter ins Gehege, der die Neugestaltung für kindischen Schnickschnack hält. (JFW)

  5. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2021) | Liebesfilm
    5.1
    5
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Cristina Rosato und Greyston Holt.

    Was als Feindschaft aufgrund eines Bauprojektes begann, wird im kanadischen Liebesfilm Ein Trauzeuge zum Verlieben bald zu einer ungeplanten Partnerschaft. Olivia (Cristina Rosato) und Brian (Greyston Holt) stehen zwar auf zwei Seiten eines Konflikts, doch auf der Hochzeit ihrer besten Freunde stellen sie fest, dass ausgerechnet sie die jeweiligen Trauzeugen sind. Als die Hochzeit zu platzen droht, müssen Olivia und Brian ihre Differenzen überwinden und gemeinsam für das Brautpaar kämpfen. (SR)

  8. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Robert Lieberman mit Erin Cahill und Jesse Hutch.

    In Nächste Ausfahrt Liebe verhilft Abby Brooks (Erin Cahill) in ihrer Show "Abby's Restaurant Takeover" gehobenen Restaurants zu neuem Glanz. Nun soll sie mit ihrer Sendung andere Orte und Restaurants austesten und landet dabei als Erstes im Kleinstadt-Diner "Rocko's". Bei dem Versuch, das Diner umzugestalten, kommt Abby dem Besitzer Tom (Jesse Hutch) deutlich näher (JoJ)

  9. DE (2020) | Dokumentarfilm
    6.4
    12
    1
    Dokumentarfilm von Dennis Wells.

    Der Dokumentarfilm Tagebuch einer Biene zeigt, dass die für ihren Fleiß und ihr Kollektiv bekannten Insekten durchaus auch Individuen mit eigenen Vorlieben sind.

  10. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  11. 5.7
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  12. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Danny J. Boyle mit Morgan Kohan und Drew Nelson.

    Zoe ist erfolgreiche Hochzeitsplanerin und macht Urlaub bei ihren Eltern in ihrer Heimatstadt Romance. Dort trifft sie ihre alte Liebe Will wieder, der gerade dabei ist, seine wunderschöne alte Farm zu verkaufen. Zoe wittert eine Chance auf eine fantastische Hochzeitslocation und versucht Will zu überzeugen. Doch der ist alles andere als einverstanden und so muss Zoe in A Romance Wedding - Eine zweite Chance kämpfen, um die Location, aber auch um eine zweite Chance für ihre erste Liebe. (SK)