Die besten Filme ab 12 Jahre aus China bei Amazon Prime und Google Play

  1. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    The Transporter Refueled
    4.8
    4.3
    67
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  2. FR (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    4.5
    39
    7
    Drama von Anne Fontaine mit Virginie Efira und Omar Sy.

    Ein Polizisten-Trio erhält den Auftrag, einen Fremden Bis an die Grenze zu fahren. Doch hinter der simplen Mission steckt mehr als anfangs gedacht.

  3. FR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Warwick Ross mit Russell Crowe.

    Red Obsession – Verrückt nach Wein ist eine mehrfach preisgekrönte Dokumentation über die steigende Nachfrage Chinas nach Bordeaux-Wein, erzählt von Russell Crowe.

    Wie gut kann Wein wirklich schmecken? Wie kam es, dass wohlhabende Industrielle Hundert Tausende von Dollar für eine einzige Weinflasche ausgeben? Über 300 Jahre konnte der Bordeaux einen beinahe mythischen Status in der Welt des Weins halten. Er galt als Symbol für Wohlstand, Macht und Einflussnahme. Doch seit kurzem verzeichnet diese prestigeträchtige Rotweinsorte einen markanten Anstieg des Preises. Diese Preissteigerung geschieht in einem noch nie da gewesenen Ausmaß, und verantwortlich dafür ist China. Zu Wort melden sich Weinkenner und bekannte Winzer.

  4. 5.1
    4.5
    22
    13
    Abenteuerfilm von Matthias Hoene mit Uriah Shelton und Dave Bautista.

    Im Fantasy-Actionfilm The Warriors Gate wird ein Teenager ins alte China transportiert, wo er seine Gaming-Fähigkeiten nutzen muss, um sich dem Barbaren-König Dave Bautista zu stellen und das Königreich zu retten.