Die besten Actionfilme und Kriegsfilme ab 16 Jahre der 2020er aus USA bei Amazon Video und Netflix und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreActionfilmKriegsfilm2020erUSAAmazon VideoNetflixWOW
  1. DE (2022) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    Im Westen nichts Neues
    7.2
    6.8
    307
    223
    Anti-Kriegsfilm von Edward Berger mit Felix Kammerer und Albrecht Schuch.

    Die Netflix-Romanverfilmung Im Westen nichts Neues taucht als Remake in die Schrecken des Ersten Weltkriegs an, wo sich die Begeisterung eines jungen Soldat an der Westfront in Hoffnungslosigkeit verwandelt.

  2. US (2020) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    6.4
    95
    38
    Kriegsfilm von Rod Lurie mit Scott Eastwood und Orlando Bloom.

    Im Kriegsfilm The Outpost kämpfen Scott Eastwood, Claeb Landry Jones und Orlando Bloom als US-Soldaten in der Schlacht von Kamdesh gegen die Taliban.

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.4
    83
    32
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Navid Negahban.

    Im Action-Thriller Kandahar muss Gerard Butler als aufgeflogener Undercover-Agent mit seinem Übersetzer in Afghanistan die Flucht ergreifen. Doch mehrere Killer sind ihnen bereits auf den Fersen.

  4. ?
    7
    1
    Actionfilm von Michael B. Chait mit James Maslow und Trevor Donovan.

    Der Film Wolf Hound - Luftschlacht über Frankreich basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die fesselnde Geschichte des jüdisch-amerikanischen Soldaten David Holden (James Maslow). Bei einem Angriff wurde sein Flugzeug niedergeschossen. Mit nicht viel mehr als einer Waffe und seinem Verstand muss er sich durch das feindliche Gebiet kämpfen, um seine Kameraden zu befreien. (SB)