Die besten aufregenden Filme ab 16 Jahre aus Deutschland - Flucht bei Amazon Video und - Als Flatrate

  1. DE (1972) | Poliziotteschi, Thriller
    Blutiger Freitag
    7
    6.8
    83
    36
    Poliziotteschi von Rolf Olsen mit Raimund Harmstorf und Amadeus August.

    In Rolf Olsens Action-Reißer überfällt der ebenso charismatische wie skrupellose Gangster Raimund Harmstorf mit seiner Bande eine Bank. Dabei nimmt er auch die Tochter eines reichen Kaufhaus-Magnaten als Geisel.

  2. 5.3
    3.6
    155
    117
    Actionfilm von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Hannah Ware.

    In der Computerspiel-Verfilmung Hitman: Agent 47 schlägt sich Rupert Friend als genetisch veränderter Auftragskiller mit Strichcode im Nacken auf die Seite seines neuesten Opfers.

  3. CA (2019) | Horrorfilm
    5.3
    3.8
    103
    66
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm The Silence versuchen ein gehörloses Mädchen und seine Familie dem Weltuntergang durch eine mutierte Fledermaus-Spezies zu entkommen, indem sie sich in die Wälder flüchten. Doch schon das kleinste Geräusch lockt die tödlichen Kreaturen an.

  4. DE (2014) | Musikfilm, Drama
    6.3
    5.6
    48
    7
    Musikfilm von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

    Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.