Die besten Filme ab 16 Jahre von 1987 aus Kanada

  1. GB (1987) | Mysterythriller, Drama
    Angel Heart
    7.5
    7.3
    553
    148
    Mysterythriller von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro.

    Mickey Rourke begegnet in dem Mysterythriller Angel Heart als abgehalfterter Privatdetektiv dem leibhaftigen Teufel, der einem vollbärtigen Robert De Niro verdammt ähnlich sieht.

  2. US (1987) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.2
    96
    52
    Fantasyfilm von Tibor Takács mit Stephen Dorff und Christa Denton.

    Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die Kinder der Familie. Doch die bedrohten Freunde nehmen all ihren Mut zusammen und stellen sich den Mächten der Finsternis.

  3. US (1987) | Actionfilm
    6.3
    4
    3
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Amy Madigan und Daniel Hugh Kelly.

    Nachdem zwei Hubschrauber innerhalb kürzester Zeit verunglückt sind, macht sich der ehemalige Soldat Rob Cutter daran, die Gründe für die Unfälle zu suchen. Er findet heraus, daß ein wichtiger Teil des Rotors aus einem falschen Material gefertigt wurde. Diese Entdeckung kostet ihn allerdings sein Leben, denn irgendjemand will um jeden Preis verhindern, daß diese Schlamperei publik wird. Robs Witwe Barbara und ihr Sohn Johnny stehen nun ebenfalls auf der Abschußliste der Mörder ihres Mannes. Zuflucht finden sie bei Ben, einem alten Freund der Familie, der sich in die Wildnis zurückgezogen hat. Doch wer steckt hinter der Sache?

  4. CA (1987) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Philippe Setbon mit Michel Sardou und Roland Giraud.

    Ein Cop allein im erbarmungslosen Kamp gegen fünf ausgebrochene Schwerverbrecher, die seine Familie als Geiseln gefangen halten. Sie wollen sich an ihm rächen, weil er ihren Anführer Simon hinter Gittern gebracht hatte. Die Polizei kann nicht eingreifen und er ist dazu gezwungen, auf eigene Faust zu handeln

  5. US (1987) | Komödie
    5.6
    3
    4
    Komödie von Hugh Wilson mit Whoopi Goldberg und Bobcat Goldthwait.

    Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird's für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (1987) | Actionfilm
    2.4
    3
    4
    Actionfilm von Mark Joffe mit Tom Jennings und Nicole Kidman.

    Als Mitglied eines elitären Schülerclubs ist Robby Mason zum Champion in einem präzise ausgetüftelten, realitätsnahen Kampfspiel geworden. Seine Fitness verdankt er seinem fanatischen Sport-Lehrer Steve Beck. Aber der, ein Vietnam-Veteran, hat mentale Probleme. Und bevor Robby recht begreift, worauf er sich eingelassen hat, steckt er in einem Konflikt, bei dem es wirklich um Leben oder Tod geht.