Die besten Filme ab 16 Jahre der 2020er - Zweiter Weltkrieg

  1. Justice Society: World War II
    5.6
    8
    3
    Animationsfilm von Jeff Wamester.

    In Justice Society: World War II durchbricht The Flash (Matt Bomer) bei einem Rekordsprint das Raumzeitgefüge. Er findet sich im Zweiten Weltkrieg wieder und trifft auf Wonder Woman (Stana Katic), die mit dem legendären Team der Justice Society in die Schlacht zieht. (JFW)

  2. RU (2020) | Biopic, Historienfilm
    6.3
    34
    8
    Biopic von Konstantin Buslov mit Yuriy Borisov und Sergey Gazarov.

    Im Biopic AK-47 - Kalaschnikow wird die Geschichte von Michail Kalaschnikow erzählt, der nach einer Verletzung an der Ostfront 1941 ein neues Gewehr entwickelt, das in die Geschichte eingehen sollte.

  3. US (2020) | Drama, Thriller
    5.9
    6.3
    63
    18
    Drama von Yuval Adler mit Noomi Rapace und Joel Kinnaman.

    In The Secrets We Keep entführt Noomi Rapace einen Mann, von dem sie glaubt, dass er ihr 15 Jahre zuvor im Zweiten Weltkrieg schreckliche Dinge angetan hat.

  4. RU (2020) | Kriegsfilm
    6.2
    18
    7
    Kriegsfilm von Vadim Shmelyov mit Artyom Gubin und Nikolay Samsonov.

    Im russischen Kriegsfilm The Last Frontier versucht eine Einheit Soldaten im Zweiten Weltkrieg die Stellung vor Moskau zu halten, obwohl die anrückenden Deutschen weit in der Überzahl sind.

  5. BE (2021) | Drama
    6.7
    7
    122
    17
    Drama von Gabriele Mainetti mit Claudio Santamaria und Aurora Giovinazzo.

    Nach Sie nannten ihn Jeeg Robot drehte der italienische Regisseur Gabriele Mainetti den Fantasyfilm Freaks Out. Darin versuchen vier Außenseiter im Rom des Jahre 1943 das Schicksal der Welt zu verändern. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.8
    111
    24
    Kriegsfilm von Hu Guan mit Zhizhong Huang und Zhang Junyi.

    Der historische Kriegsfilm The 800 konzentriert sich auf die viertägige Verteidigung eines Lagerkomplexes in Shanghai, 1937. Der chinesische Blockbuster wurde 2020 zum weltweit erfolgreichsten Film.