Originaltitel:
The Secrets We Keep
The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Yuval Adler mit Noomi Rapace, Joel Kinnaman und Chris Messina.

In The Secrets We Keep entführt Noomi Rapace einen Mann, von dem sie glaubt, dass er ihr 15 Jahre zuvor im Zweiten Weltkrieg schreckliche Dinge angetan hat.

Komplette Handlung und Informationen zu The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit

Maja (Noomi Rapace) und ihre Freundin haben nach dem Zweiten Weltkrieg Europa verlassen, um in Amerika ein neues Leben anzufangen und die Grausamkeiten der Vergangenheiten zu vergessen, die ihnen damals angetan wurden.

15 Jahren später lebt Maja mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) in New York ein geruhsames Vorstadtleben. Doch der Pfiff eines Nachbarn (Joel Kinnaman) bricht die Wunden der Vergangenheit wieder auf. Sie glaubt, in dem Mann ihren Peiniger von damals zu erkennen. Also entführt sie ihn kurzerhand, um ihn für seine ungesühnten Verbrechen büßen zu lassen.

Doch eingesperrt im Keller besteht der Gekidnappte darauf, Maja nie getroffen zu haben. Trotzdem will sie sein Geständnis hören. Doch ist er wirklich der Täter, der sich an ihr vergangen hat, oder hat ihr Trauma ihre Erinnerung durcheinander gebracht? (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 15 Bilder zu The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fire