Die besten Kriminalfilme und Mysterythriller ab 18 Jahre aus USA bei Apple TV

  1. Klute
    7.1
    7.1
    218
    25
    Mysterythriller von Alan J. Pakula mit Jane Fonda und Donald Sutherland.

    Bree Daniels ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychophatischen Killers. Er läßt sie nicht aus den Augen. Er wartet nur auf seine Chance.

  2. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    5.7
    281
    156
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Vinnie Jones und Brooke Shields.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Midnight Meat Train von Clive Barker findet sich Bradley Cooper in der gleichnamigen Adaption als Fotograf auf der Jagd von Serienkiller Vinnie Jones wieder.

  3. US (2008) | Drama, Detektivfilm
    5.8
    4.5
    100
    104
    Drama von Jonas Åkerlund mit Dennis Quaid und Ziyi Zhang.

    In Horsemen muss Dennis Quaid eine Mordserie aufklären, bei der alles auf die vier apokalyptischen Reiter hinweist.

  4. 4.8
    4.1
    55
    194
    Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

  5. 5.3
    4.4
    35
    39
    Mysterythriller von Andrew Lau mit Richard Gere und Claire Danes.

    Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden.
    In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt.

    Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison (Claire Danes) ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    5
    5
    Actionfilm von Brian A Miller mit Craig Fairbrass und James Caan.

    In The Outsider nutzt ein Soldat seine militärischen Fähigkeiten, um seine verschwundene Tochter zu finden.

  8. 3.7
    9
    9
    Mysterythriller von R.D. Braunstein mit Lauren Holly und Kaylee DeFer.

    Lauren Holly wird von The Asylum in Gedemütigt in Ketten – Nackt und hilflos in den Kampf gegen die russische Mafia und Menschenhandel geschickt.