Die besten Abenteuerfilme ab 6 Jahre aus Italien

  1. IT (1981) | Abenteuerfilm, Komödie
    Zwei Asse trumpfen auf
    7
    6.4
    79
    77
    Abenteuerfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo und Mario in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen!

  2. IT (1983) | Komödie, Actionfilm
    7.2
    5.8
    69
    69
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

  3. 7.1
    19
    4
    Bibelfilm von Roger Young mit Ben Kingsley und Paul Mercurio.

    Josef, Lieblingssohn und Nachfolger Jakobs, wird aus Eifersucht von seinen Brüdern als Sklave verkauft und gelangt nach Ägypten. Dank seiner Fähigkeit Träume zu deuten und seiner absoluten Treue gegenüber Gott steigt er bald zum engsten Berater des Pharaos auf. Er sieht eine sieben Jahre andauernde Dürre vorraus und lässt Vorräte anlegen. Eines Tages erreicht ihn die Nachricht, dass seine Brüder - vom Hunger getrieben - zu den reichen Kornkammern Ägyptens gekommen sind. Die Zeit der Versöhnung ist gekommen.

  4. DE (1999) | Drama, Abenteuerfilm
    6
    10
    3
    Drama von Raffaele Mertes mit Louise Lombard und F. Murray Abraham.

    Der Perserkönig Xerxes hat seine stolze Frau Waschti verstoßen und die junge Esther als Braut genommen. Er ist fasziniert vom Charme seiner geheimnisvollen und klugen Frau. Doch ihre leidenschaftliche Liebe wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Haman, Großkämmerer des Königs, plant die Vernichtung der Juden und läßt sie verfolgen. Xerxes schöne Esther heißt aber eigentlich Hadassa und ist Jüdin. Kann sie sich selbst und ihr Volk retten?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    12
    Bibelfilm von Roger Young mit Ben Cross und Anouk Aimée.

    Nach König Davids Tod wird sein Sohn Salomon als rechtmäßiger Nachfolger eingesetzt. Berühmt für seine Weisheit, Gerechtigkeit und Friedensliebe verleiht Salomon seinem Volk Glanz und Ansehen. Mit dem Bau eines mächtigen Tempels für die heilige Bundeslade legt er den Grundstein einer weltweit geachteten Herrschaft. Unter den Besuchern, die aus allen Ländern anreisen, um das Bauwerk zu bestaunen, ist auch die Königin von Saba. Salomon kann der exotischen Schönheit nicht widerstehen und verliebt sich. Als die Königin ihn verlässt, vernachlässigt er die Regierungsgeschäfte und missachtet die Gebote Gottes. Das Reich droht zu zerfallen.

  7. DE (1972) | Abenteuerfilm
    5.7
    15
    3
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Charlton Heston und Michèle Mercier.

    Alaska im Jahre 1900: Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. Zehntausende strömen in die unwirtliche Gegend, um ihr Glück und vor allem endlosen Reichtum zu finden. Um in den endlosen Gebieten weißer Hölle am besten durch den Schnee zu kommen, sind Schlittenhunde das schnellste Fortbewegungsmittel und gute Hunde sind heiß begehrt und wertvoll. Zum Leidwesen von Schäferhund “Buck” – der robuste Mischling wird aus seinem kalifornischen Heim gestohlen und an die beiden Postfahrer John Thornton und Pete Smith verkauft. In ihren Diensten muss er sich gegen andere Hunde und die Wildnis behaupten. Langsam jedoch kehren seine Ur-Instinkte zurück, und die vererbte wilde Seite seiner Ahnen wird immer stärker in ihm. Etliche gefährliche Situationen überstehen Buck und John gemeinsam, auch wenn sich zwischenzeitlich ihre Wege trennen. Als Johns und Petes Goldsuche jedoch kein glückliches Ende findet, gehorcht Buck dem Ruf der Wildnis und schließt sich den Wölfen Alaskas an.