Die besten berührenden Filme ab 6 Jahre - Unerwiderte Liebe bei Disney+ und Netflix

  1. Little Miss Sunshine
    7.4
    7.7
    589
    299
    Tragikomödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Abigail Breslin und Greg Kinnear.

    Olive Hoover ist überglücklich, als ihre unkonventionelle Familie mit ihr zum Little Miss Sunshine-Schönheitswettbewerb fährt. Nicht nur für das kleine Mädchen ist dies der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. 6.7
    6.9
    339
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  3. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  4. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.