Die besten Filme ab 6 Jahre von 2017 aus Kanada

  1. CA (2017) | Abenteuerfilm
    A Santa Story – Ein tierisches Weihnachten
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Bryan Michael Stoller mit Edward Asner und Juliana Sada.

    Im Abenteuerfilm A Santa Story – Ein tierisches Weihnachten verschwindet ausgerechnet am Weihnachtsabend der Hund der Familie Whitehaven spurlos. In ihrem Haus finden sie zudem Spuren, die nur der Weihnachtsmann dort hinterlassen haben kann. Die Vermutung liegt nahe, dass er den Hund versehentlich mit eingepackt hat. Also bricht die ganze Familie auf zum Nordpol, um ihr vierbeiniges Familienmitglied heil zurück nach Hause zu bringen. (SR)

  2. 5.3
    14
    3
    Abenteuerfilm von Cal Brunker mit Will Arnett und Katherine Heigl.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse muss Eichhörnchen Surly mit seinen Freunden verhindern, dass ihr Zuhause für einen Freizeitpark dem Erdboden gleichgemacht wird.

  3. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Pat Kiely mit Jessica Parker Kennedy und Jacob Tierney.

    In Eine ganz andere Hochzeit kommt es zum Eklat zwischen einer ohnehin schon zerstrittenen Familie - und das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier des ältesten Sohnes.

  4. CA (2017) | Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Pierre Greco und Nancy Florence Savard.

    In Mission Yeti - Die Abenteuer von Nelly & Simon tun sich die Privatdetektivin Nelly und der Forscher Simon zusammen, um die Existenz des Yeti zu beweisen.

  5. IE (2017) | Drama, Biopic
    6.5
    6
    47
    17
    Drama von Bharat Nalluri mit Dan Stevens und Christopher Plummer.

    Der Mann, der Weihnachten erfand erzählt vom Autor Charles Dickens, der keinen Verleger findet und daraufhin frustriert beschließt, seine neu verfasste Weihnachtsgeschichte selbst herauszubringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.