Eine ganz andere Hochzeit

Another Kind of Wedding / AT: Someone Else's Wedding

CA · 2017 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pat Kiely, mit Jessica Parker Kennedy und Jacob Tierney

In Eine ganz andere Hochzeit kommt es zum Eklat zwischen einer ohnehin schon zerstrittenen Familie - und das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier des ältesten Sohnes.

Handlung von Eine ganz andere Hochzeit
Louisa (Jessica Parker Kennedy) und Matthew (Jacob Tierney) wollen eigentlich nur friedlich den schönsten Tag ihres Lebens feiern, doch dabei haben sie die Rechnung ohne ihre Familien gemacht. Auf der Hochzeitsfeier des Paares kommen unweigerlich Probleme zur Sprache, die die voneinander entfremdeten Beteiligten einst auseinander driften ließen. Und da der Alkohol in Strömen fließt, ist ein buchstäblich handfester Eklat nur eine Frage Zeit. Aber das kann schon mal passieren, wenn jemand - wie eben Matthew - die Ex-Frau seines Bruders ehelicht ... (JU)


Cast & Crew zu Eine ganz andere Hochzeit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Eine ganz andere Hochzeit
Genre
Komödie, Drama
Verleiher
Sony Pictures Home Entertainment

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Eine ganz andere Hochzeit