Die besten Filme ab 6 Jahre von 2018 aus Dänemark bei - Im Stream

  1. DK (2018) | Abenteuerfilm
    Lucia und der Weihnachtsmann
    ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Christian Dyekjær mit Ella Testa Kusk und Peter Sejer Winther.

    In Lucia und der Weihnachtsmann wächst Lucia (Ella Testa Kusk) in ganz besonderen Verhältnissen auf. Ihr Vater ist niemand Geringeres als der Weihnachtsmann (Martin Buch). Doch von dem Traum vieler Kinder ist Lucia weit entfernt. Eigentlich will die 12-Jährige in die Fußstapfen ihres Vaters treten und die erste Weihnachtsfrau werden.

    Doch Gleichberechtigung ist im hohen Norden Grönlands ein Fremdwort. Die besondere Rolle des Weihnachtsmannes ist lediglich männlichen Schülern vorbehalten, die in der Santa-Schule zum neuen Geschenkelieferanten ausgebildet werden.

    Dann bietet sich für Lucia plötzlich die unerwartete Chance, doch noch ihren Traum zu erfüllen. Wenn sie es schafft, den vom Krampus infizierten Vater des jungen Albert zu heilen, darf sie an der Santa-Schule in die Lehre gehen. (FW)

  2. 6.8
    7.5
    32
    5
    Dokumentarfilm von Viktor Kosakovskiy.

    Dokumentarfilmer Viktor Kossakovsky begibt sich mit Aquarela auf eine epische Reise rund um den Globus und konzentriert sich dabei ganz auf das lebensspendende Element des Wassers.

  3. DK (2018) | Fantasyfilm
    4.4
    15
    3
    Fantasyfilm von Kaspar Munk mit Gerda Lie Kaas und Sonja Richter.

    Im dänischen Familien-Fantasyfilm Wildhexe wird ein Mädchen von einer Katze gekratzt und verwandelt sich daraufhin in eine naturverbundene Magierin, die ein großes Abenteuer meistern muss.

  4. SE (2018) | Biopic, Drama
    6.9
    7.5
    94
    20
    Biopic von Pernille Fischer Christensen mit Alba August und Trine Dyrholm.

    In dem Biopic Astrid erzählt Regisseurin Pernille Fischer Christensen das Leben der berühmten schwedischen Autorin Astrid Lindgren.