Die besten Filme ab 6 Jahre aus Südafrika bei Disney+ und - Als Flatrate

  1. ZA (1974) | Dokumentarfilm, Komödie
    Die lustige Welt der Tiere
    7.3
    6.6
    74
    32
    Dokumentarfilm von Jamie Uys mit Paddy O'Byrne.

    Regisseur Jamie Uys zeigt einen Tierfilm, wie es ihn noch nie gab! Radschlagende Affen, die sich nach dem Genuß von gärenden Früchten nicht mehr auf den Beinen halten können, Erziehungsprobleme bei den Löwen, Hochzeitstänze der Straußenvögel: Umwerfend komische Bilder aus der unbekannten Tierwelt - ein tierisches Filmvergnügen!

  2. ZA (2014) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Richard Boddington mit Jeri Ryan und John Paul Ruttan.

    In Kleine Helden, große Wildnis 2 wollen die Geschwister John Paul Rutton und Ella Ballentine ihren Vater in Afrika besuchen, doch der Ausflug wird turbulenter als erwartet.

  3. ?
    3
    Animationsfilm von Paul Meyer und Gerhard Painter.

    Teenager Norman ist an allem interessiert, was mit dem Weltraum zu tun hat: andere Planeten, Ufos und außerirdischen Lebensformen. Die erste Alienbegegnung in Headspace - Aliens im Kopf läuft jedoch anders als erwartet. Die Außerirdischen Gus, Sophie und Max landen mit ihrem mikroskopisch kleinem Raumschiff nämlich direkt in Normans Cola und werden von ihm verschluckt. Fortan hört Norman ihre Stimmen in seinem Kopf und versucht ihnen, bei ihrer Mission zu helfen. Die drei Friedenswächter sind hinter dem Schurken Zolthard her, der die Kontrolle über Normans Schuldirektorin übernommen hat. (JoJ)

  4. ?
    3
    Fantasyfilm von David Lister mit Robert Davi und Kelly LeBrock.

    Als der 10-jährige Ben mit seinen Eltern aufs Land zieht, freundet er sich mit dem freundlichen, aber geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit kein Geringerer als der legendäre Magier Merlin. Ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt, denn die böse Hexe Morgana will die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Es steht viel auf dem Spiel das Schicksal der Welt, so wie wir sie kennen.

  5. ZA (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    7
    5
    Abenteuerfilm von Jaco Smit mit Ivan Botha und DonnaLee Roberts.

    In Road to Your Heart – Fünf Tage bis Kapstadt muss ein aufstrebender junger Mann verschiedene Aufgaben erledigen, um das Geschäft seines verstorbenen Vaters zu übernehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    3
    Abenteuerfilm von Duncan MacNeillie mit William Baldwin.

    Jock ist ein Held auf 4 Pfoten, der – gerade erst von der Mutter entwöhnt – spannende Abenteuer in Südafrika erlebt.

  8. 5.8
    6.3
    18
    5
    Abenteuerfilm von Anthony Silverston mit Jake T. Austin und Liam Neeson.

    Im südafrikanischen Animationsfilm Khumba macht sich ein halb gestreiftes Zebra auf, um seine Freunde zu retten.

  9. ZA (2010) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    20
    7
    Abenteuerfilm von Michael Swan und Michael Swan mit Jamie Bartlett und John Kani.

    Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weiße Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und fühlt sich fortan berufen, das Löwenjunge zu beschützen. Während die Jahre vergehen, lernt Letsatsi, sich in der Natur zu behaupten, und Gisani arbeitet als Fährtensucher. Als er erfährt, dass ein Trophäenjäger es auf den weißen Löwen abgesehen hat, um reiche Beute zu machen, versucht er mit aller Kraft, das heilige Tier zu schützen.

  10. FR (2018) | Abenteuerfilm
    6.4
    35
    15
    Abenteuerfilm von Gilles de Maistre mit Daniah De Villiers und Mélanie Laurent.

    Im französischen Drama Mia und der weiße Löwe zieht ein Londoner Mädchen mit seinen Eltern ins ferne Afrika um und freundet sich dort mit einem Löwenjungen mit besonderer Fellfarbe an.