5.4

Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2013 | Südafrika, USA (2011) | Abenteuerfilm, Computeranimationsfilm | 79 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jock - The Hero Dog

Jock - Ein Held auf 4 Pfoten ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Duncan MacNeillie mit William Baldwin.

Jock ist ein Held auf 4 Pfoten, der – gerade erst von der Mutter entwöhnt – spannende Abenteuer in Südafrika erlebt.

Aktueller Trailer zu Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

Komplette Handlung und Informationen zu Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

Kurze Beine, großes Herz – das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ländlichen Südafrika auf, in einer rauen Gegend, wo viele Probleme mit Gewalt gelöst werden. Doch Jock lernt von seiner Mutter Jess und seinem treuen Freund Percy, sich mit Grips und dem Glauben an sich selbst, durchzusetzen. Der kleine Jock erlebt ein spannendes Abenteuer, begleitet von Pezulu, einem überkandidelten Hahn und ständig bedroht von seinem Rivalen George, einem übellaunigen Pavian. Und dann will Jock ja auch noch das Herz von Pudeldame Polly gewinnen…!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jock - Ein Held auf 4 Pfoten

5.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare