Die besten Abenteuerfilme und Komödien von 2005 bei Disney+

  1. Himmel und Huhn
    5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  2. US (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.2
    3.3
    14
    36
    Abenteuerfilm von Angela Robinson mit Lindsay Lohan und Michael Keaton.

    Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine neue Besitzerin. Maggie Peyton. Und Maggie hat einen Traum. Sie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen und NASCAR-Champion werden. Und das mit einem alten Volkswagen! Anfangs wird sie verlacht, doch dann zeigt Herbie der Konkurrenz schnell, was eine Harke ist. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Missgunst der Neider, die dem Geheimnis von Maggies Nummer 53 auf die Spur kommen wollen - auch mit unlauteren Mitteln. Aber sie haben nicht mit Maggies Intelligenz gerechnet. Und mit Herbie, der sich nichts gefallen lässt, schon gar nicht!

  3. 6
    10
    4
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Jean Smart und Kirsten Storms.

    Kim Possible ist wieder im Einsatz! Und es wird super spannend, denn diesmal ist alles noch viel, viel dramatischer! Dr. Drakken hat einen gemeinen Plan ausgeheckt. Mit einer Armee von Robotern will er die Weltherrschaft an sich reißen, und nur eine kann ihn stoppen: Kim Possible, das Super-Girl mit den coolen Klamotten und den verrückten Geheimdienst-Aufträgen! Aber Kim Possible ist verliebt! Na klar, jetzt wird's kompliziert - Kim muss den fiesen Bösewicht in Schach halten und sich gleichzeitig um ihre neue Flamme Eric kümmern. Wird Dr. Drakken Kim Possibles Schwäche für Eric ausnutzen? Kann ihr bester Freunde Ron, der sich gerade jetzt ganz seltsam benimmt, Kim aus der Patsche helfen? Werden sie die Welt gemeinsam retten?

  4. 5.3
    5.5
    19
    14
    Komödie von Saul Blinkoff und Elliot M. Bour mit Patrick Warburton und Tracey Ullman.

    Kronk führt inzwischen ein glückliches Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Doch eines Tages droht etwas Fürchterliches: Sein Vater kündigt sich zu Besuch an! Da Kronk ihm den erfolgreichen Hausbesitzer und Familienvater vorgespielt hat, versucht der etwas schusselige, aber liebenswerte Kronk fieberhaft, sich in letzter Minute Haus und Familie zu "leihen". Obwohl oder gerade weil ihn alle Freunde tatkräftig unterstützen, endet dieser Versuch in einem Riesenchaos. Aber Kronk hat garantiert alle Lacher auf seiner Seite!

  5. US (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    1.8
    16
    24
    Abenteuerfilm von Adam Shankman mit Steve Martin und Bonnie Hunt.

    Familienurlaub ist Chaos pur, und erst recht in einer Großfamilie. Nur unter großen Protesten können Tom Baker und seine Frau Kate ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub bewegen. Alles ist besser als ein Urlaub mit den nervigen Geschwistern und dem peinlichen Dad. Als jedoch der Angeber Jimmy Murtaugh - ein alter Erzrivale von Tom Baker - mit seinem Streberclan anrückt, schließen sich die Bakers zu einem Wettstreit zusammen. Da wird den Angebern mal gezeigt, was Familienzusammenhalt wirklich bedeutet...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.