Die besten Abenteuerfilme - Sprache bei Amazon Prime

  1. Into the Wild
    7.8
    7.6
    917
    552
    Drama von Sean Penn mit Emile Hirsch und Marcia Gay Harden.

    Wohin würdest du gehen, wenn dir die ganze Welt offen stände? Emile Hirsch weiß, wohin der Weg führt: Into the Wild.

  2. 7.6
    6.7
    350
    1.068
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  3. 7.2
    7.3
    89
    121
    Klassischer Zeichentrickfilm von René Goscinny und Albert Uderzo mit Hans Hessling und Roger Carel.

    Asterix erobert Rom, aber dafür muss er mit seinem Freund Obelix zwölf eigentlich unlösbare Prüfungen bestehen.

  4. NL (2017) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.1
    6.5
    15
    4
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Davy Gomez und Juna de Leeuw.

    Der niederländische Jugendthriller Storm und der verbotene Brief lässt einen Jungen während der Inquisition um das Leben seines Vaters kämpfen.

  5. 4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten.

    In Bibi & Tina - Einfach anders, dem 5. Film der Reihe, bekommt die junge Hexe es auf dem Reiterhof mit drei ungewöhnlichen Gästen zu tun. Außerdem will sich jemand am Grafen rächen. Und gibt es Aliens wirklich?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.