Die besten Actionfilme, Dramen und Kriminalfilme aus Hongkong bei - Im Stream

  1. HK (2009) | Actionfilm, Thriller
    Vengeance
    6.4
    7.4
    233
    87
    Actionfilm von Johnnie To mit Johnny Hallyday und Sylvie Testud.

    Vengeance ist der wehmütige Abschluss der inoffiziellen Hitman-Trilogie von Johnnie To.

  2. CN (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    7.1
    208
    46
    Drama von Johnnie To mit Yi Huang und Suet Lam.

    In Johnnie Tos Actionthriller Drug War muss ein Gangster nach seiner Festnahme die Seiten wechseln, will er seinen Hals im Wortsinne aus der Schlinge ziehen.

  3. MO (2005) | Thriller, Kampfsportfilm
    6.8
    6.8
    99
    42
    Thriller von Wilson Yip mit Donnie Yen und Sammo Kam-Bo Hung.

    Inspektor Chan führt seit Jahren einen erbitterten Kampf gegen die lokale Mob-Grösse Wong Po. Kurz vor seiner Pensionierung und der Rückgabe Hong Kongs an China, setzt er seinen tugendhaften Top Inspektor Ma ein letztes Mal auf Wong Po an, um diesen endlich zur Strecke zu bringen. Die Martial Arts Legende Sammo Hung und Wu Shu Star Donnie Yen bringen in SLP all das zusammen, was das Hong Kong Action Kino gross gemacht hat: raffinierte, stilvolle und kompromisslose Actionsequenzen mit einer schwindelerregenden Kampf-Choreographie in einer zeitlosen Geschichte über Loyalität, Pflicht und Ehre.

  4. CN (2015) | Actionfilm, Drama
    6.6
    7.1
    156
    42
    Actionfilm von Soi Cheang mit Tony Jaa und Sammo Kam-Bo Hung.

    Im Actionfilm Lethal Warrior versucht ein Undercover-Polizist, aus einem Gefängnis auszubrechen.

  5. HK (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    7.4
    6.8
    91
    22
    Thriller von John Woo mit Dean Shek und Lung Ti.

    Der Restaurantbesitzer Ken Gor tut sich mit dem Polizisten Kit und dessen aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Ho zusammen um den Tod seiner Tochter durch Triaden zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1966) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    7.1
    63
    8
    Kriminalfilm von King Hu und Yang Er mit Pei-Pei Cheng und Hua Yueh.

    Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von "JadeFaceTiger" von der berüchtigten "FiveTigerGang" entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt "Golden Swallow", schleicht sich als Mann getarnt in die Gang ein, um ihren Bruder zu befreien. Doch sie wird erkannt und mit einer giftigen Nadel schwer verwundet. "Golden Swallow" entkommt im letzten Moment in die Wälder und wird dort von einem mysteriösen Mann, dem "Bettler", gefunden, der sie gesund pflegt und ihre Verfolger allesamt tötet. Mit einer List bereitet er den Austausch der Geiseln vor und hilft, Chang Pu-Ching zu befreien und verschwindet dann, so wie er gekommen ist.

  8. HK (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    6.3
    34
    19
    Drama von Soi Cheang mit Anthony Chau-Sang Wong und Shawn Yue.

    Motorway ist ein von Johnnie To produzierter Hong-Kong-Actionfilm über zwei Rivalen auf Rädern.

  9. HK (1994) | Liebesfilm, Actionfilm
    ?
    1
  10. HK (1983) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    5.3
    14
    10
    Kriminalfilm von Yen-Ping Chu mit Jackie Chan und Brigitte Lin.

    Während des Krieges werden vier wichtige westliche Generäle von den Japanern entführt. Um diese Information gar nicht erst durchsickern zu lassen und so die Moral der Truppe zu untergraben, sollen die hohen Herren schnellsten wieder befreit werden. Die Generäle Johnson und Thomson beauftragen einen hartgesottenen Captain, eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um den Auftrag zu erledigen. Dieser rekrutiert umgehend einige zweifelhafte Gestalten. Nun ist allerdings eine Befreiungsaktion gar nicht so einfach, wenn man mit solchen Dilettanten unterwegs ist. Statt sich ihrer Aufgabe zu widmen, buhlen die ungleichen Kämpfer um die Gunst der einzigen Frau und schikanieren sich dabei gegenseitig. Wenn man es dann noch mit einem Stamm männerfeindlicher Amazonen oder einigen spielsüchtigen Zombies zu tun bekommt, erscheint die geplante Mission geradezu aussichtslos.

  11. HK (1989) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    21
    8
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Völlig abgebrannt kommt Jackie nach Hongkong. Durch ein Versehen wird er plötzlich Bandenboß und zum König der Unterwelt. Jetzt beweist Jackie Chan, daß er auf der Seite des Gesetzes steht. Mutig, furchtlos und mit Tücke kämpft der Karate-Meister aller Klassen gegen hinterhältige Verschwörungen, Kriege rivalisierender Banden und sogar für das Glück eines jungen Paares!

  12. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    5
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

  13. HK (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    2
    66
    17
    Actionfilm von Andrew Lau und Andrew Loo mit Justin Chon und Kevin Wu.

    Revenge Of The Green Dragons erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte zweier junger chinesischer Immigranten, die Ende der 1980er Mitglieder einer brutalen Chinatown-Gang werden.

  14. HK (2002) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.2
    23
    5
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen mit Shu Qi und Wei Zhao.

    Die Computerfirma der Brüder Chow Nunn und Chow Lui wird von einem Computervirus attackiert. In letzter Sekunde schaltet sich Lynn, eine Cyber-Bekanntschaft der beiden, ein. Sie schafft es, den Virus zu bekämpfen und die Firma zu retten. Es stellt sich heraus, dass Lynn eine Auftragsmörderin ist, die es auf Chow Lui abgesehen hat. Der junge Polizist Kong Yat Hong wird auf den Fall angesetzt. Schon bald muss er erkennen, dass Lynn keine gewöhnliche Gegnerin ist …

  15. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    5
    38
    31
    Drama von Ding Sheng mit Jackie Chan und Ye Liu.

    Jackie Chan muss in dem Action-Thriller Police Story – Back for Law ein Entführungsopfer retten.

  16. HK (2016) | Drama, Kampfsportfilm
    5.8
    4.3
    21
    20
    Drama von Chris Nahon mit Amy Johnston und Muriel Hofmann.

    Backpackerin Amy Johnston wird von Muriel Hofmann zu einer Kampfsportlerin ausgebildet, um an einem Turnier teilnehmen zu können. Dabei lernt sie auch die Schattenseiten Hong Kongs kennen.

  17. HK (1985) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    5.5
    24
    15
    Thriller von James Glickenhaus mit Jackie Chan und Danny Aiello.

    Der New Yorker Polizist Billy Wong wird strafversetzt, da er,um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni zusammen. Ihr neuer Fall führt die beiden nach Hongkong. Die Tochter des einflussreichen Industriellen Shapiro ist entführt worden. Als Drahtzieher vermutet das Duo den gefährlichen Drogenboss Mr. Ko.