6.4

Vengeance

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2010 | Hongkong (2009) | Actionfilm, Thriller | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fuk sau

Vengeance ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Johnnie To mit Johnny Hallyday und Sylvie Testud.

Vengeance ist der wehmütige Abschluss der inoffiziellen Hitman-Trilogie von Johnnie To.

Aktueller Trailer zu Vengeance

Komplette Handlung und Informationen zu Vengeance

Vor 20 Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle.

Schaue jetzt Vengeance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vengeance

6.4 / 10
817 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

231

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

87

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare