Vengeance

Fuk sau

HK/FR · 2009 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.3
Kritiker
28 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
783 Bewertungen
59 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Johnnie To, mit Johnny Hallyday und Sylvie Testud

Vengeance ist der wehmütige Abschluss der inoffiziellen Hitman-Trilogie von Johnnie To.

Vor 20 Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (2) zu Vengeance


Cast & Crew zu Vengeance

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Vengeance
Genre
Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm, Gangsterfilm
Ort
Hong Kong
Handlung
Amnesie, Auftragsmord, Erinnerung, Franzose, Gangster, Gangsterboss, Koch, Mörder, Pistole, Profikiller, Schießerei, Verlust der Familie, Verlust der Tochter
Stimmung
Berührend, Eigenwillig, Spannend
Produktionsfirma
Black Jag Productions , Media Asia Films , Milky Way Image

11 Kritiken & 56 Kommentare zu Vengeance