Die besten Actionfilme, Fantasyfilme und Thriller bei Netflix und Netzkino und

  1. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    Centurion - Fight or Die
    6.4
    5.6
    308
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  2. 6.1
    4.7
    76
    47
    Science Fiction-Film von James Wong mit Jet Li und Delroy Lindo.

    Im Science-Fiction-Thriller The One tritt Jet Li gegen Versionen von sich selbst aus parallelen Universen an, die ihn umbringen wollen, um seine Kraft zu rauben.

  3. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  5. RU (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.7
    6
    9
    Fantasyfilm von Oleg Trofim mit Tikhon Zhiznevskiy und Lyubov Aksyonova.
    In Major Grom: Der Pestdoktor meldet sich ein geheimnisvoller Mann zu Wort, der die Maske eines Pestarztes trägt. Er sagt, dass seine Stadt an der Plage der Gesetzlosigkeit erkrankt ist. Jetzt macht er es sich zur Aufgabe, die Behandlung durchzuführen. Doch wohin führt diese Art der Selbstjustiz? (MH)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.