Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Komödien von 2004

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    291
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. US (2004) | Western, Tierhorrorfilm
    4.8
    3.4
    27
    23
    Western von S.S. Wilson mit Michael Gross und Sara Botsford.

    Die Horrorkomödie Tremors 4 - Wie alles begann erzählt von den Anfängen der fleischfressenden Raketenwürmer. 

  3. US (2004) | Thriller, Komödie
    4.2
    4.2
    32
    29
    Thriller von Mark A.Z. Dippé mit Tory Kittles und K.D. Aubert.

    Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist.

  4. IE (2004) | Horrorfilm, Komödie
    4.9
    3.1
    13
    14
    Horrorfilm von Conor McMahon mit Marian Araujo und David Muyllaert.

    Der Urlaub in einer ländlichen Idylle Irlands wird für Helena zur Hölle, als ihr Freund Martin bei einem Unfall auf einer einsamen Landstraße einen Mann überfährt. Das Unfallopfer erweist sich nämlich als ziemlich untot und als es ihrem Freund ein saftiges Stück Fleisch aus dem Hals beißt, wird ihr klar, dass das Zombie-Dasein äußerst ansteckend ist. Die gesamte Nachbarschaft ist bereits von einem mutierten Virus infiziert und die Gefahr scheint von einer Kuh auszugehen.

  5. TH (2004) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.8
    15
    4
    Fantasyfilm von Taweewat Wantha mit Suthep Po-ngam und Supakorn Kitsuwon.

    Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer - und ein axtschwingendes Schulmädchen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Komödie, Horrorfilm
    1.4
    7
    3
    Komödie von Johnny Martin mit Michael Rooker und Casper van Dien.

    Vier Top-Soldaten einer amerikanischen Special Force Einheit kehren nach einem Routine-Training im Wald nicht ins Lager zurück. Einziger Hinweis ist die verstörende Nachricht über eine nichtmenschliche, bestialische Kreatur, die unverwundbar zu sein scheint. Captain Leary und Sergeant Oberon machen sich mit acht der besten Elite-Soldaten auf den Weg, um den Fall aufzuklären. Doch im Wald erwartet sie das blanke Grauen.

  8. GB (2004) | Komödie, Actionfilm
    3.9
    5.8
    14
    7
    Komödie von Christian James mit James Heathcote und Dan Palmer.

    Merv ist von Horrorfilmen besessen, und er glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ein hilfloser Psychiatrie-Patient vor seiner Tür auftaucht. Er wittert die Chance seines Lebens und macht sich mit seinem Kumpel Onkey daran, den harmlosen Geisteskranken in einen Bilderbuch-Irren zu verwandeln. Als dieser jedoch plötzlich Gefallen an seinem neuen Dasein findet, gerät die Situation für Merv und Onkey außer Kontrolle. Mit nichts als einer verrückten Idee und einer alten Kamera ausgestattet, verbrachten Christian James und Dan Palmer vier Jahre ihres Lebens damit, "Freak Out" zu realisieren. Zahlreiche internationale Festivaleinladungen, begeisterte Kritiken und jubelnde Fans bestätigten ihnen, dass es auch außerhalb Bournemouths genügend Wahnsinnige gibt.

  9. US (2004) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    16
    10
    Thriller von David Flores mit David Hewlett und Jaime Bergman.

    In Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen kommt es zum ultimativen Showdown der tödlichsten Schlangen: Das FBI lässt eine riesige Boa frei, um eine nicht minder kleine Python wieder einzufangen.