Die besten Actionfilme und Kriegsfilme aus Australien bei und und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKriegsfilmAustralienim StreamMaxdomeNetzkino
  1. US (2010) | Kriegsfilm, Actionfilm
    Tomorrow, When the War Began
    5.1
    4.2
    39
    71
    Kriegsfilm von Stuart Beattie mit Caitlin Stasey und Rachel Hurd-Wood.

    Tomorrow, When the War Began ist eine australische Dystopie über eine Invasion, die eine Gruppe von Jugendlichen zu unfreiwilligen Kriegern macht.

  2. AU (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.5
    9
    4
    Actionfilm von Alister Grierson mit Jack Finsterer und Travis McMahon.

    New Guinea, 1942, Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions befindet sich als Vorhut in der Nähe von Kokoda. Nach heftigen Kämpfen sind sie vollkommen auf sich alleine gestellt, es gibt weder Kommunikation noch außen noch Nachschub. Weit hinter den feindlichen Linien isoliert, müssen sie den Weg zurück antreten. Durch gefährlichen Dschungel, ohne Nahrung, geschwächt durch Malaria und böse Verwundungen, immer bereit, dem Feind ins Auge zu blicken. Doch am Ende ihrer Kräfte steht ihnen die härteste Prüfung noch bevor.

  3. US (2005) | Actionfilm, Drama
    5.6
    5.3
    18
    13
    Actionfilm von John Dahl mit Benjamin Bratt und Joseph Fiennes.

    In dem Actionfilm führt Benjamin Bratt eine Spezialeinheit an, die amerikanische Soldaten aus japanischer Kriegsgefangenschaft befreien soll.

  4. AU (2019) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6
    30
    14
    Actionfilm von Kriv Stenders mit Travis Fimmel und Luke Bracey.

    Im australischen Kriegsfilm Danger Close - Die Schlacht von Long Tan treffen australische Soldaten in der Schlacht von Long Tan im Vietnamkrieg auf eine Übermacht der Viet Cong.