Die besten Actionfilme aus Großbritannien - Drogendealer

  1. GB (2004) | Actionfilm, Drama
    Pusher II: Respect
    7.4
    7.6
    317
    71
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen und Leif Sylvester.

    Teil 2 der legendären Pusher-Trilogie von Nicolas Winding Refn.

  2. US (2000) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.8
    395
    47
    Drama von Takeshi Kitano mit Royale Watkins und Takeshi Kitano.

    Ein Yakuza verliert in einem Bandenkrieg fast seine ganze Familie, und so macht er sich auf nach Los Angeles, um dort seinen letzten lebenden Bruder zu finden.

  3. GB (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    5.8
    39
    39
    Kriminalfilm von Luis Prieto mit Richard Coyle und Bronson Webb.

    Pusher ist Luis Prietos Remake des gleichnamigen Filmes von Nicolas Winding Refn. Das Leben eines kleinen Gangsters gerät darin aus den Fugen.

  4. GB (2014) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Chris Bouchard mit Nathanael Wiseman und Arin Alldridge.

    In der Actionkomödie London's Finest wird ein harmloser Drogendealer in Ärgernisse mit einer walisisch-jamaikanischen Bande verwickelt.

  5. GB (2006) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    Thriller von Julian Gilbey mit Vas Blackwood und Robbie Gee.

    Britischer Film über eine Rap-Gruppe aus Südlondon, die dem Drogenkonsum und – Deal verfallen. Die Hauptrollen spielen Vas Blackwood, Terry Stone, Billy Murray, Simon Webbe, Jason Flemyng und Robbie Gee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Greg Hall mit Kumud Pant und Simon Phillips.

    In This Is a Robbery jagt die Polizei einen Hooligan-Bankräuber und seine Bande.

  8. GB (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.6
    3.8
    32
    16
    Actionfilm von Adrian Vitoria mit Scot Williams und Kenny Doughty.

    Ged, ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter hingegen will auf das bei weitem lukrativere Drogengeschäft umsatteln und ist genervt von Geds no-drugs-Ethos. Als einer der mächtigsten Gangsterbosse Liverpools tot aufgefunden wird, entbrennt nicht nur zwischen den Brüdern, sondern auch zwischen den rivalisierenden Gangs Liverpools ein unbarmherziger Kampf um das Gebiet des toten Bosses.

  9. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    1.5
    27
    24
    Actionfilm von Marcus Adams mit Mãdãlina Ghenea und Ed Westwick.

    Im Thriller Deep Fear - Tauch um dein Leben! sticht die erfahrene Seglerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) in See, um ihren Freund Jackson (Ed Westwick) auf der karibischen Insel Grenada zu treffen. Unterwegs kommt sie durch einen Sturm vom Kurs ab und empfängt kurz darauf einen Hilferuf von einem sinkenden Schiff. Sie eilt nichtsahnend zu Hilfe, doch die Überlebenden entpuppen sich als Drogenschmuggler. Naomi wird gezwungen, nach der versunkenen Ladung zu tauchen – ein Unterfangen, das durch einen Schwarm Haie zum Überlebenskampf wird, weil die Tiere das Kokain nicht gut vertragen. (SR)

  10. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    19
    8
    Actionfilm von James Kermack mit Olivier Richters und Phil Davis.

    Als eine Polizeieinheit den Fight-Club Knuckledust stürmt, bietet sich ihnen ein schauerlicher Anblick: Neben einem gewaltigen Waffenarsenal und Tonnen an Kokain gibt es jede Menge Leichen - und einen Überlebenden. Der muss unter Zeitdruck vernommen werden - und gesteht eine unglaubliche Geschichte. (JFW)