7.4

Pusher II: Respect

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.2005 | Großbritannien, Dänemark (2004) | Actionfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pusher II

Pusher II: Respect ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen und Leif Sylvester.

Teil 2 der legendären Pusher-Trilogie von Nicolas Winding Refn.

Aktueller Trailer zu Pusher II: Respect

Komplette Handlung und Informationen zu Pusher II: Respect

Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben zu regeln. Sein größter Wunsch ist es, den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters, zu gewinnen. Doch schnell läuft alles anders als geplant. Tonny versinkt in einem Berg von Schulden, die er unmöglich bezahlen kann, und zu allem Überfluss präsentiert ihm seine drogensüchtige Ex-Freundin auch noch ein Kind. Kein Wunder, dass ihm die Sicherungen durchbrennen.

Schaue jetzt Pusher II: Respect

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pusher II: Respect

7.4 / 10
1.585 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

331

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

71

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare