Die besten spannenden Actionfilme - Misshandlung

  1. Terminator
    7.3
    8
    350
    401
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    Mit Terminator schrieb Regisseur James Cameron Sci-Fi-Geschichte: Arnold Schwarzenegger ist der terminator, der durch die Zeit zurück geschickt wird, um den zukünftigen Rebellenführer auszuschalten.

  2. US (1982) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7.2
    232
    316
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Sylvester Stallone und Alf Humphreys.

    Im Action-Drama Rambo kommt Sylvester Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran zurück in seine Heimat. Als der Ex-Soldat von einem Provinz-Sheriff als vermeintlicher Landstreicher terrorisiert wird, zieht er gezwungenermaßen wieder in den (Privat-)Krieg.

  3. NO (2010) | Drama, Actionfilm
    7.4
    7.5
    487
    77
    Drama von Marius Holst mit Stellan Skarsgård und Benjamin Helstad.

    King of Devil’s Island beschreibt ein dunkles Kapitel in der norwegischen Geschichte. Marius Holst inszeniert Stellan Skarsgård als strengen Jugendgefängnisaufseher.

  4. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    382
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  5.  (1997) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama von Victoria Muspratt mit David Carradine und Mark Pellegrino.

    Susan Reed landet auf der Fahrt nach New York in einem Provinzgefängnis. Unschuldig des Diebstahls bezichtigt, wird ihr Leben zur Hölle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  8.  (1983) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    Kriegsfilm von Jopi Burnama mit Boy Tirayoh und Marisa Haque.

    Während des 2. Weltkriegs werden hunderte Menschen in brutale Foltercamps gesteckt. Leutnant Nakamura ist der Kommandant eines Frauenlagers im tiefen Dschungel. Als die Partisanin Amelia eingeliefert wird, verliebt sich Nakamura in sie. Zur Gewinnung von Informationen für den Widerstand lässt Amelia sich auf eine Affäre ein. Doch schon bald verliert Nakamura die Kontrolle über das Camp…

  9. MX (2009) | Drama, Actionfilm
    5.7
    8.3
    25
    5
    Drama von Florence Jaugey mit Alma Blanco und Gabriel Benavides.

    Yuma ist jung, fröhlich und lebenshungrig. Doch das Milieu, in dem sie aufgewachsen ist, bietet ihr wenig Perspektiven. Nur als erfolgreiche Sportlerin hat sie eine Chance, den Armenvierteln von Managua zu entkommen, wo sich die Gangs um die Kontrolle über die Straßen streiten. Sie kämpft sich nach oben. Beim Training lernt sie den berühmten Betreuer und einst erfolgreichen Boxer Polvorita kennen, der ihr Talent erkennt und sie fördern will. Dann begegnet ihr auch noch Ernesto, ein junger Journalismus-Student, den sie vor einem Raubüberfall rettet. Ihr Leben erfährt eine plötzliche Wendung. Für Yuma eröffnet sich eine völlig neue Welt – mit anderer Musik und einem anderen Lebensgefühl. Eine Liebes-geschichte beginnt, und auch Ernesto muss sich mit einer anderen Lebensrealität beschäftigen. Doch der Chef von Yumas ehemaliger Gang ist eifersüchtig und sinnt auf Rache. Die Liebe zwischen dem Mädchen aus der Unterschicht und dem jungen Mann aus der Mittelklasse wird auf eine harte Probe gestellt.

  10. ?
    7
    Exploitation Film von Don Schain mit Cheri Caffaro und Richard Smedley.

    Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, junge Mädchen zu entführen, um sie zahlungskräftigen Kunden zuzuführen. Damit sie auch gefügig sind, wird den Opfern durch Misshandlung der Willen gebrochen. Agentin Ginger wird auf den Fall angesetzt und tut alles dafür, das Treiben zu beenden...

  11.  (1984) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Tim Kincaid mit Carey Zuris und Teresa Farley.

    Umgeben von grauen Mauern und Wahnsinnigen, sind einige junge Frauen einer privaten Besserungsanstalt dem brutalen Wachpersonal bedingungslos ausgeliefert. Auf dem engen Raum steigern sich die Aggressionen ins Unerträgliche. Morde geschehen, Mädchen wählen den Freitod, Perversionen sind an der Tagesordnung. Das korrupte, vorwiegend männliche Personal “bedient” sich hemmungslos. Doch dann tritt eine Wandlung ein, die “Zeitbombe” tickt…

  12. CA (2022) | Actionfilm
    3.8
    3.3
    6
    5
    Actionfilm von James Clayton mit James Clayton und Vinnie Jones.

    Im Actionfilm Bullet Proof stiehlt ein Räuber versehentlich nicht nur den Besitz, sondern auch die schwangere Frau eines psychotischen Drogen-Barons.

  13. US (2010) | Erotikthriller, Thriller
    3.7
    38
    13
    Erotikthriller von Joseph Guzman mit Asun Ortega und Tawny Amber Young.

    Gerade erst hat sie Ihr Gelübde, Nonne zu werden, abgelegt - da wird Schwester Sarah von den Menschen, denen sie bisher grenzenlos vertraut hatte, missbraucht, einer Gehirnwäsche unterzogen und mit Drogen dem korrupten Klerus fügig gemacht. Zwischen Leben und Tod schwebend durch eine viel zu hohe Dosis von Medikamenten und Drogen, erhält Schwester Sarah eine Botschaft von Gott, der ihr aufträgt, an all denen Rache zu üben, die sie belogen, betrogen und misshandelt haben. Bewaffnet mit ihrem Glauben an Gott und einem Arsenal von Kanonen, wird sie die Inkarnation des Jüngsten Gerichts für ihre ehemaligen Peiniger. Im Gegenzug jedoch heuert die Kirche die gnadenlose Motorradgang "Los Muertos" an, um Schwester Sarah aufzuspüren und zu töten. Aber selbst diese abgebrühten Gangster müssen bald erkennen, dass diese gnadenlose Nonne nicht von schlechten Eltern ist!

  14. 7.2
    8.3
    35
    5
    Thriller von Enzo G. Castellari mit Franco Nero und Giancarlo Prete.

    Chemiker Carlo Antonelli führt ein friedliches Leben - bis er von einer Bande schwer verletzt wird. Die Anzeige, die er erstattet, wird von der Polizei wegen Überlastung nicht beachtet. Carlo nimmt deswegen das Gesetz selber in die Hand und startet einen persönlichen Rachefeldzug...