Die besten Actionfilme von 1993 aus USA bei Amazon Prime und Netzkino

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    357
    174
    Actionfilm von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones.

    Im Thriller Auf der Flucht muss Harrison Ford seine Unschuld in einem Mordfall beweisen, während ihm Tommy Lee Jones als US-Marshall auf den Fersen ist.

  3. US (1993) | Psychothriller, Drama
    7.6
    7.1
    310
    81
    Psychothriller von Albert Hughes und Allen Hughes mit Tyrin Turner und Larenz Tate.

    In dem Drama Menace II Society muss sich der verwaiste Teenager Tyrin Turner in den harten Straßen eines Ghettos in Los Angeles gegen die allgegenwärtige Gewalt behaupten. 

  4. US (1993) | Actionfilm
    3.7
    5
    Actionfilm von David Huey mit Gary Daniels und Kent Ducanon.

    J.T. war Bulle - die harte Sorte. Jetzt ist er Kopfgeldjäger. Sein Job ist seine Passion. Er braucht den Geruch nach Blut und Angst, wenn er tötet. Geld ist Nebensache. Sein neuer Auftrag lautet: Bringe einen sadistischen Massenmörder zur Strecke. J.T. macht sich auf die Suche nach dem Mann, der mit seinen bloßen Händen tötet. Als sein Opfer ahnt, daß es an der Reihe sein soll, stellt er sich dem gigantischen Kampf. Gary Daniels ist J.T. - J.T. ist der unbesiegbare Hunter!

  5. US (1993) | Drama, Actionfilm
    6.1
    4
    5
    Drama von Kurt Anderson mit Jeff Wincott und Gary Hudson.

    Der Drogenfahnder Kevin White will den russischen Drogenboss Nikolai bei dessen 20 Mio. Dollar Deal überführen. Kevin bittet seinen Bruder Jack, ebenfalls Cop, um Hilfe. Viel zu spät bemerkt er, dass Jack mit Nikolai zusammenarbeitet. Im letzten Moment erreicht Kevin den Übergabeort. Als Jack seinen Bruder bemerkt, versucht er die Situation zu retten, er überwältigt Nikolai, wird jedoch selbst von dessen Männern bedroht. Kevin erkennt die Gefahr und erschießt einen der Gangster. Jack schlägt sich zu Kevin durch. Nun stehen die Brüder gemeinsam einer Übermacht bewaffneter Gangster gegenüber - und die haben nur ein Ziel... den Tod der beiden Cops.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.