Die besten Animationsfilme von 1992 aus Japan

  1. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    Porco Rosso
    7.3
    7.2
    232
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  2. JP (1992) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Masakazu Higuchi und Chinami Namba mit Susan Silo.

    In der animierten Video-Produktion Beauty and the Beast vonMasakazu Higuchi und Chinami Namba muss die schöne Tochter eines verarmten Händlers ins Schloss eines Biests ziehen, nachdem ihr Vater eine Rose für sie gestohlen hat.

  3. JP (1992) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.2
    7
    3
    Fantasyfilm von Iku Suzuki.

    Ranma und die ganze Mannschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie untypische Frieden hält nicht lange an: Ein Mädchen nach dem anderen wird wortwörtlich vom Erdboden verschluckt, zurück bleibt nur ein Pfirsich! Der Schuldige ist schnell gefunden: Prinz Tôma - Meister der Illusionsmagie und jetzt auf der Suche nach einer ihm würdigen Braut. Ranma und die hinterbliebenen Männer starten eine Rettungsaktion, bei der es nicht nur um die Frauen geht, sondern auch um eine Substanz, die aus Ranma wieder einen richtigen Jungen machen könnte.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (1992) | Anime
    6.2
    10
    4
    Anime.

    In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffenen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegener ist ald die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?

  6. JP (1992) | Actionfilm, Anime
    6
    10
    4
    Actionfilm.

    Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem Planeten Neu Namek auf. Der Ghetti Stern, ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hochentwickelten Roboterarmee versklavt. Son-Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien. Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für tot gehalten haben. Werden die beiden Super-Saiyajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?