Die besten Animationsfilme aus Spanien bei Amazon Prime und Netflix

  1. ES (2019) | Animationsfilm, Komödie
    Klaus
    7.8
    7.5
    199
    65
    Animationsfilm von Sergio Pablos mit J.K. Simmons und Rashida Jones.

    Der spanische Animationsfilm Klaus berichtet von den Ursprüngen des Mythos von Santa Claus. Ein Postbote wird in ein eisiges Städtchen im Norden versetzt und entdeckt, dass sich Santa dort versteckt.

  2. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  3. ES (2018) | Animationsfilm, Biopic
    6.5
    6.8
    35
    6
    Animationsfilm von Salvador Simó.

    Der Animationsfilm Buñuel - Im Labyrinth der Schildkröten erzählt nach wahren Begebenheiten, wie der berühmte spanische surrealistische Filmemacher Luis Buñuel seinen zweiten Film drehte, nachdem ein Freund im Lotto gewann.

  4. ES (2018) | Animationsfilm
    ?
    3
    Animationsfilm mit Unax Ugalde.

    Als Animationsfilm für Erwachsene verbindet Black is Beltza vor dem Hintergrund der 1960er Gegen-Kultur Themen wie den Kalten Krieg, Liebe, Revolution und Spionage. Als eine Gruppe spanischer Riesenfiguren eine Einladung zum großen Karnevalsumzug in New York City erhält, werden zwei der großen Köpfe nicht zugelassen, weil sie schwarz sind. (ES)

  5. ES (2016) | Animationsfilm
    4.6
    8
    7
    Animationsfilm von Alberto Rodríguez und Nacho La Casa mit Guillermo Romero und Dani Rovira.

    In Ozzy - Fast & Furry muss Ozzy leider zu Hause bleiben, als seine Familie Urlaub macht. Denn er ist ein Hund und wird das erste Mal von seiner Familie getrennt sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

  8. 5.9
    12
    2
    Animationsfilm von Enrique Gato mit Roser Aldabó.

    Im spanischen Animationsfilm-Sequel Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel bekommt es der mal mehr, mal weniger fähige Entdecker mit Archäologie-Ambitionen mit dem Fluch einer Mumie zu tun.